Screensaver bei App deaktivieren?

Hallo, ich habe ein Huawei tablet (MediaPad T5). Auf dem tablet habe ich zwei trading apps, eins von TD Ameritrade und das andere von Etrade, auf denen ich Aktienkurse verfolgen kann.
Wenn ich die App von Ameritrade in Vordergrund habe, laeuft die App ohne dass sich der Screensaver einschaltet und ich kann immer sehen, was da passiert.
Bei der Etrade app hingegen, schaltet sich der Screensaver wie bei den anderen Apps nach einer Minute ein.
Kann ich das aendern? Ich will schon, dass sich der Screensaver nach einer Minute einschaltet, wenn ich irgendeine App am laufen habe. Nur bei dieser soll es wie bei Ameritrade nicht passieren. Geht das?

Danke.