Screenshot beim LG G3

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern ein LG G3.
Im Internet steht überall, dass ich auf der Rückseite die Ein-/Austaste und gleichzeitig die Leiser taste drücken soll um einen Screenshot zu machen.

Leider funktioniert das bei mir nicht. Egal ob ich erst die eine taste gedrückt halte und die andere dazu drücke oder beide gleichzeitig… egal ob lang oder nur kurz, es geht nicht…

Gibt es irgend etwas was ich in den Einstellugnen ändern muss?

Ihr würdet mri echt sehr helfen.

Viele Grüße

Hi,

Das gleichzeitige Drücken erfordert etwas Übung, aber nach einiger Zeit schafft man es, beide Tasten mit nur einem Finger zu drücken.

Ann-Kathrin