Screenshot Programm welches ganze Seiten kopiert

Ich suche ein Programm, welches Fotos vom gesamten Bild macht.
Also nicht nur das, was man auf dem Desktop sehen kann, sondern auch das was man nach dem scrollen erst zu sehen bekommt.
Im Augenblick benutze ich  PicPick, das Programm gefällt mir gut, es soll auch das gesamte Bild fotografieren können, geschafft hab ich das aber noch nie.
Kennt jemand ein anderes Programm mit dem gleichen Umfang?
Danke für euere Hilfe

Hallo oscarinae09,

Ich suche ein Programm, welches Fotos vom gesamten Bild macht. Also nicht nur das, was man auf dem Desktop sehen kann, sondern auch das was man nach dem scrollen erst zu sehen bekommt.

Ein kostenloses Programm mit dieser Funktion kenne ich nicht, aber das bedeutet nicht dass es so etwas nicht gibt.

Da du jedoch nicht ausschließlich nach Freeware Programmen gefragt hast, könnte ich dir das Programm „SnagIt“ empfehlen. Zusätzlich zu der von dir gewünschten Funktion, bietet dieses Programm auch noch sehr viele andere nützliche Funktionen.

Für die Leistung des Programms, finde ich den Preis in Höhe von knapp 44 Euro sehr angemessen. Hier kannst du dich näher über dieses Programm informieren. Auch eine Demoversion zum testen kannst du dort bekommen.

http://www.techsmith.de/snagit.html

Gruß
N.N

Faststone Capture
Hallo,

Ich suche ein Programm, welches Fotos vom gesamten Bild macht.
Also nicht nur das, was man auf dem Desktop sehen kann,
sondern auch das was man nach dem scrollen erst zu sehen
bekommt.

FastStoneCapture kann das.

Gruß,
Woody

Hypersnap kannst du mal probieren.