Screenshot VOX-Werbung

Hallo,

zur Zeit gibt es auf VOX kurze Spots, in denen das Logo des Senders auftaucht. Vor einiger Zeit waren dort Szenen aus Trinidad & Tobago zu sehen, zur Zeit ist es etwas aus Lappland (oder einem anderen nordischen Land).

Zu sehen ist ein Mensch mit Schlittenhunden, mal ein Hund, mal mehrere. Wenn es ein Einzelhund ist, dann handelt es sich um einen Hund mit rotbraunem Fell und weißen Abzeichen (sitzt z.B. auf oder neben dem Hundeschlitten).

Von diesem Hund suche ich einen Screenshot. Bei VOX auf der Homepage ist nix zu finden, auf meine Mailanfragen dort meldet sich seit Wochen keiner.

Falls sich jemand findet, der einen Rechner mit TV-Karte hat, und mir einen (oder mehrere) Screenshots von dem Viech schicken kann, wäre dieser nette Mensch meiner ewigen Dankbarkeit sicher :wink:

Danke & Gruß,

Myriam

Hallo,

Du meinst die Vox-eigenen Trailer, die meist zwischen Werbespots und/oder den Sendungenn geschaltet sind?
Also Screenshot kann ich Dir keinen geben, aber die „Spots“ werden meist gaaanz früh Morgends / nachts am Stück gezeigt. Meist in der „Sendepause“ (dann kommt da auch immer das VOX-Impressum, wo dann eine Reihe Models vor einem tiefroten Wasserartigen Hintergrund in Zeitlupe hin udn herlaufen…). Wenn man DA ein Foto von macht hat man auch den Schlittenhund :wink:
Ansonsten findet man auch unetr http://images.google.de/images?q=Schlittenhund&ie=UT… ganz nette … aber das wird Dir nicht so ganz weiterhelfen, oder ?!

Gruß
h.

Hallo,

Du meinst die Vox-eigenen Trailer, die meist zwischen
Werbespots und/oder den Sendungenn geschaltet sind?

Yep

Also Screenshot kann ich Dir keinen geben, aber die „Spots“
werden meist gaaanz früh Morgends / nachts am Stück gezeigt.
Meist in der „Sendepause“ (dann kommt da auch immer das
VOX-Impressum, wo dann eine Reihe Models vor einem tiefroten
Wasserartigen Hintergrund in Zeitlupe hin udn herlaufen…).
Wenn man DA ein Foto von macht hat man auch den Schlittenhund
:wink:

Ich hab bloss keine Möglichkeit, meinen Videorecorder mit dem PC zu verbinden.

Ansonsten findet man auch unetr
http://images.google.de/images?q=Schlittenhund&ie=UT…
ganz nette … aber das wird Dir nicht so ganz weiterhelfen,
oder ?!

Nee, es muss genau das bestimmte Viech sein. Es sieht nämlich meinem Viech total ähnlich. Daher will ich wissen, was Tinki (mein Hund) mit dem Model-Honorar gemacht hat, warum ich davon nix abgekriegt habe und warum sie sich dort als Husky ausgibt!

Trotzdem danke für den Tipp mit der Sendepause.

Gruß,

Myriam

Kleiner Tipp: wenn ich Screenshots brauche, nehm ich mir die Sendung erst mal auf, und „freeze“ den Bildschirm dann via Still-Taste ein. Mit richtiger Beleuchtung und ner Digitalkamera kann man dann super Bilder von dem ganzen schießen!

ich versuchs ma!
gruß
yv

offtopic :wink:
Hi Myriam

Nee, es muss genau das bestimmte Viech sein. Es sieht nämlich
meinem Viech total ähnlich. Daher will ich wissen, was Tinki
(mein Hund) mit dem Model-Honorar gemacht hat,

Ganz einfach: Tinki hat den Bewegungstrainer und den Ernährungsberater davon bezahlt *g* Die beiden haben ja sehr erfolgreich mit Tinki gearbeitet :smile:

und warum sie sich dort als Husky ausgibt!

Nach dem erfolgreichen Abnehmen will Tinki sich als Schlittenhund bewerben? :wink:)

*wink*
Edith

das wäre extrem cool! owT

ich versuchs ma!
gruß
yv

kann aber stück dauern, eins hab ich zwar schon, aber das is ziemlich blöd geworden. aber naja, ich hab seit heut ferien und damit relativ viel zeit (endlich mal wieder)
yv