Script hochladen geht nicht.Bitte um Hilfe

Hallo zusammen.
Zu allererst: Ich bin ein absoluter Anfänger in Homepage Erstellung.Ich habe einige mit einem Baukasten gemacht aber das zählt ja nicht:smile:
Nun habe ich eine bei FLatbooster gehostet und mithilfe von FTP Voyager wollte ich ein fertiges (gekauftes) Script hochladen.
Dies habe ich auch mit dem Voyager gemacht.In das HTML verzeichnis so wie es auch bei flatbooster in der anleitung steht.Nun bekomm ich aber immer die fehlermeldung 403 wenn ich die seite aufrufen moechte.
Woran liegt das?muss ich noch was machen?Probelem hab ich mit der index seite.weiss nicht wo die hin muss und warum überhaupt eine sein muss,da ich ja ein fertiges script habe.ist da nicht eine mit drin?
bitte um ehrliche hilfe.
und bitte keine vorhaltungen,das ich ohne wissen sowas mache.ich weiss es selbst.aber es hat seine gründe warum ich die seite machen muss.und mit dem baukasten geht es ja nicht.also scripte hochladen.
Danke im vorasu für eine ausführliche hilfe und anleitung.denn wie gesagt ich brauch es schritt fuer schritt da ich anfänger bin un keinerlei ahnung habe.

Moin moin,

Es braucht noch ein bisschen genauere Erklärung.

Du hast also einen Ordner html , dort rein uploadest du direkt das Tool , also ohne einen Ordner für das Tool selber anzulegen ?

Eine index Datei ist eigentlich bei allen Tools dabei .

Jetzt also die Frage , weil wir das nicht sehen können, von welcher index redest du jetzt und wieso macht Dir das Probleme . Gibt es eine Anleitung dazu , wie heist dein Fertig System ? Gibt es da ein Beispiel ?

Der Fehler :
403 Forbidden
Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt. Diese Entscheidung wurde – anders als im Fall des Statuscodes 401 – unabhängig von Authentifizierungsinformationen getroffen, auch etwa wenn eine als HTTPS konfigurierte URI nur mit HTTP aufgerufen wurde.