Im anderen Fall erkennt das System die Karte als Laufwerk und fordert auf, eine CD einzulegen. Was tun?
Vielleicht verrätst Du uns etwas mehr über das System, wie Du die Karte in das System bekommst und was genau das System mit welcher CD anfangen möchte. Darüber hinaus wäre ganz interessant, was das für Karten sind, was die vorher so gemacht haben und was sich auf den Karten befindet bzw. ob/wie diese (überhaupt) formatiert sind.
Darf ich fragen, warum die meine Antwort, die im wesentlichen darin bestand, nach notwendigen Angaben zu fragen, ohne die sich Deine Frage nicht beantworten läßt, negativ bewertet hast? Anstatt, wohlgemerkt, einfach die Fragen so gut es geht zu beantworten.
fragt man sich immer wieder, … mir fehlt z. B. erst mal die Angabe des Betriebssystems!
aber vielleicht denkt Hans Otto Glaser ja das wir Hellseher sind
Gemach, gemach. Es soll ja Leute geben, die nicht Tag und Nacht am PC hocken. (War grad in Tirol)
a) 2 Systeme: Am PC Win 7, Laptop Vista.
Karten sind neu, formatieren ist nicht, sie werden ja nicht erkannt.
Grüß Dich
Und negativ bewertet habe ich überhaupt nichts, war jetzt seither gar nicht mehr im Netz.
Gruß Setus
Bleiben die übrigen Fragen:
Wie kommt die Karte ins System? Laptop wahrscheinlich eingebauter Kartenleser, aber der PC…?
Welche CD will das System haben und aus welchem Grund wird die verlangt?
Um was eine Karte handelt es sich? Beispiele: SD, SDXC, SDHC, microSD… Welche Speicherkapazität hat die Karte?
Wie ist die Karte formatiert? Auch wenn sie nicht von Dir formatiert wurde, ist sie ja nicht unformatiert (oder vielleicht doch). Was also stand auf der Verpackung, für welche Betriebssysteme mit welchem Dateisystem sie formatiert wurden.
Was die negative Bewertung angeht: ich habe eine von Dir erhalten. Ob nun Absicht oder nicht: sie ist da. Kein Beinbruch, aber dennoch verwunderlich.
Gruß
C.