Hallo,
ich möchte 100 packete (maße pro packet 46cmx15cmx10cm, 15kg) aus china per seefracht liefern lassen.
kann mir jemand eine aussage über die ungefähre frachtkosten machen und welche kosten noch auf mich zukommen. habe nähmlich keine erfahrung mit den seefrachtkosten.
Hallo
Am besten den Absender beauftragen, die Ware auf den Weg zu bringen und DAT Hamburg (odrer Bremen, Antwerpen, Rotterdam, was immer für Sie günstiger ist)liefern zu lassen. Danach dort am Terminal nachfragen, welche Kosten die berechnen. Dazu kommt dann Zoll und EUSt und der Transport von dort zu Ihnen nach Hause.
Falls der Absender das nicht anbieten will, eine Sammelladungsspedition (z.B. SACO 040/3117060) nach den Kosten fragen. In diesem Falle könnte sogar die Lieferung per Luftfracht günstiger sein. Dazu den Spediteur Ihres Vertrauens am nächstgelegenen Fracht-Airport (Frankfurt, Köln, Hamburg, …) fragen.
Pauschal kann man das nicht beantworten, das ist wie die Frage: Was kosten ungefähr ein Auto??
VG MK
Guten Tag,
Ihre Anfrage bezieht sich auf containerfracht; hier kann ich Ihnen leider nicht helfen - bin nur im breakbulk (Massengut) unterwegs.
Gruß