Seehofer stellt Maaßen Ultimatum. Warum?

„Rechtes Nato-Bashing“ allein diese Wort-Phrase… unglaublich. Klingt ja wie „Linker Nazi“…

Mein Gott, wie kann man nur so hohl sein?
Einfach mal ein paar Wochen RT gucken und danach ein paar Wochen ZDF,
wer da nicht merkt, dass wir AUCH in Deutschland Propaganda-TV empfangen, der leidet unter Naivität und natürlich kognitiver Dissonanz. Man muss immer beide Seiten argumentieren hören, aber leider ist unsere Medienlandschaft gleichgeschaltet.
Unsere Medien sind Pro-Nato und eindeutig kriegshetzerisch. PUNKT.
Da gibt es garnix zu diskutieren! DAS IST FAKT!
Hirn einschalten!

Aber auch nur wenn man ignoriert, dass Russland seit Jahren Europas Rechte hofiert und (teilweise) finanziell unterstützt. Als Dankeschön gibt es dann wohlgesonnene ‚Wahlbeobachter‘ und kritische Stimmen gegen NATO und/oder EU.

Du meinst das RT, das zu 100% vom russischen Staat finanziert wird? Was kommt als nächstes? Sputnik? :smile:

Na wenn es da nichts zu diskutieren gibt, sind wir an der Stelle ja fertig. :blush:

3 Like

ok, fang Du mal damit an.

1 Like

Die meisten können nicht selbst denken. Hat ja die Geschichte schon mehrmals bewiesen.
Die meisten gehören nunmal zu den 95%, die nie gelernt haben wie man Fakten analysiert und Argumente von mehreren Seiten anhört. Alle schreiben von der dpa ab. Herzlichen Glückwunsch ihr Naivlinge. :relaxed:

Und dann auch noch unvoreingenommene Medienforschung kritisieren. Ihr seid Helden.

Das hättest du wohl gerne?

2 Like

Nein, ich weiß es.