Seelenverwandschaft

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand mehr über dieses Thema sagen, vielleicht sogar aus eigenen Erfahrungen.
Ich kenne jemanden, der mir auf eine gewisse Art und Weise ziemlich nahe steht. Weiß aber nicht so richtig wie.
Danke für alle Antworten!
Anna

Hallo Anna, wie definierst Du denn Seelenverwandtschaft?
Und wie wuerdest du naehergehend deine „bekanntschaft“ zu dieser person beschreiben?

gruß,Juliane

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, ihr beiden
Ich geh mal von dem Punkt aus: der Mensch!
Der Mensch besteht aus dem Körper, Geist und der Seele.
Zur Info: Ich führe Evolutionstherapien durch. Ähnlich Meditation. Und die gemachten Erfahrungen sind für Außenstehende nicht erfassbar. Nur die Person, die dies erlebt hat, beginnt zu begreifen.
Zurück zum Thema.
die seele und der geist sind die dauerkämpfer in deinem körper. oft hattest du ein gefühl im bauch - mach es so - aber der kopf war wieder mal der vorherrscher. später hat man gedacht, dass der erste gedanke doch der richtige war.
nur der erste gedanke war deine seele, das eigentliche ICH. das andere darum ist ein extentieller körper. die seele benötigt ihn, um auf diesen planeten zu existieren.
deine seele ist älter als viele vermuten. nicht mal erahnen. die seele ist ein riesiger datenspeicher. deshalb kommt es immer wieder zu den „kenn-ich-aber-woher?“
Wenn du nicht nur an dieses leben glaubst, dann rückst du der wahrheit etwas näher …

-)))

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]