Seelenverwandte?

hallo,

ich habe seit ungefähr 1/2 jahren, gewissen gefühlsschübe, die von zeit zu zeit kommen u.ich sie mir nicht erklären kann.
es handelt sich um einem kollegen zu dem ich eine seelische verbindung verspührte.

ich fühlte wann er zu mir nach hause kommen würde
*keine verabredungen, keine telefonate* hi,
das gefühl ist schwer zu beschreiben, man könnte sagen aufgedreht,ein glückshormon der durch dem körper wandert :smile:
habe mich sehr stark gewundert ob ich jetzt anfangen würde zu spinnen, hmm u.machte mir keine weiteren gedanken mehr.
der kontakt brach ab, da er verzogen ist und
vor ungefähr 8 monaten, schoss er mir plötzlich aus heiterem himmel in dem kopf u.hat sich nicht losgerissen eine zeitlang.
ich verspührte das etwas passiert war aber wies es als einen dummen
gefühlschaos nieder.
und ein monat später sagte man mir das er einen schweren unfall hatte.

Kenn ich.
Immer wenn ich verknallt bin hab ich das auch.
:smiley:
Gruss
Krischan

immer wenn du verliebt bist, weißt du wann derjenige zu dir nach hause kommt etc?

okay… hab das auch öfters… bei mir geht das aber eher von wünschen aus… so zB wär schön wenn er mich mal wieder abholen würd & da issa :wink:

hm ja ich denk mal…zuerst mal…entweder bist verliebt, oder der mensch bedeutet dir einfach was…dh. du beschäftigst dich im gedanken (wenn auch unbewusst) intensiv mit ihm… daher kommen auch vorrausahnungen…

ich würd mal sagen… mach dir keine gedanken…sondern nütz es einfach… du hast diese ‚gabe‘… glaub daran… dann wird es dir sicher noch öfters unterkommen…

greetz :wink:

ich würd mal sagen… mach dir keine gedanken…sondern nütz es
einfach… du hast diese ‚gabe‘… glaub daran… dann wird es
dir sicher noch öfters unterkommen…

greetz :wink:

Hi!
Ich „Gabe“?

Nee, da hast du mich missverstanden. :wink:

Gruss
Krischan

Die seelen hams geschafft :wink: sie isst verwirrt? und muss jede menge kohle ausgeben oder nicht °-° :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]