Sehe Stream auf Webseite nicht

Hallo WWW-Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf ein Lenovo Tablet mit Android. Wenn ich auf die folgende Seite gehe:
http://www.eenet.ee/EENet/hirv (Wildkamera mit Live Stream)
sehe ich zwar auf meinem Windows PC den Stream, aber nicht auf meinem Tablet. Da ist an der gleichen Stelle nur ein weißer Fleck.
Kann mal jemand versuchen, ob er mit Android die Seite öffnen kann? Und wenn ja, vielleicht hat er dann auch noch einen Rat für mich.
Ansonsten wünsche ich euch erst mal noch schöne Weihnachtstage.
Grüße aus der Pfalz,
Matzeberg

Dem Tablett Fehlen einfach die Passenden Abspiel Codecs mehr nicht.
Da kannst du nur eines machen und eventuell mal dein Android System Aktualisieren
Wen das nicht Hilft Lade Dir mal den VLC Player auf das Tablett da dieser auch Streamen kann und demzufolge auch Codecs mitbringt. Sollte es damit nicht gehen ist das Tablett einfach nicht in der Lage dazu. Ich habe die URL mit meinem S4 aufgerufen und sehe selbst dort den Stream.