Sehr dringend!

Hallo,

ich habe denn wunsch in Ägypten ein Auslandssemester zu machen.

Wisst Ihr vielleicht ob man das Angebot einer Hochschule, was Partneruniversitäten angeht in Anspruch nehmen kann auch wenn man dort nicht eingeschrieben ist?? Ich bin Student in Fulda die Uni von der ich rede ist in Worms. Gibt es da irgend eine Möglichkeit zwischen den Hochschulen??

Moin,

Du wirst kaum umhin kommen die beteiligten Unis/Veranstalter zu kontaktieren. Solche Programme können sehr unterschiedlich gestaltet sein.

Viel Erfolg!

Gruß Volker

Moin,

und was ist jetzt daran sehr dringend?
Wende Dich an den DAAD und gut ist es.

Gandalf