Sehr kleines handy 6,0 auf 6,0

Hallo ich suche ein Handy welches nicht größer als 6,0*auf 6,0 cm groß sein soll.  Es muss 500 Nummern speichern können.  Super wäre auch ein slider oder klapp Handy,  offen darf es  größer sein.  Es reicht wenn man damit telefonieren und SMS schreiben kann.
Hat da jemand eine idee

Eines der kleinsten Handys die ich kenne ist das Sony (Sony Ericsson)
Modell: T600
aber selbst das hat die Maße 92.0 x 41.0 x 20.0 mm
mit 60x60 wirst dich vermutlich schwer tun, eines zu finden.

[Musst vermutlich weiterhin ordinär, wie alle anderen auch, normale Spickzettel nutzen (Kleiner Spass am Rande ^^ )]