[Bild entfernt - www Team]
Hallo zusammen.
Da ich nicht möchte das meine Freunde und Arbeitskollegen von meinem ‚‚Problem‘‘ wissen,dachte ich frage ich mal hier nach um ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.
Ich bin nicht so der PC Nutzer also falsch ich hier komplett falsch bin endschuldige ich mich dafür.
Also wie schon in der Frage steht,habe ich seid 6 Jahren keine Freundin gehabt.Die letzte war aus der Schulzeit.Da ich sowieso der Meinung bin das man in dem Schulalter nicht von einer richtigen Beziehung reden kann,war es mir lange egal.Da ich aber schon lange aus diesem Alter raus bin frage ich mich was mit mir nicht in Ordnung sein soll?
Egal wohin ich gehe,sei es beim einkaufen oder beim Friseur,gehen die Blicke der Leute öfters auf mich.Vorallem die Blicke der Weiblichen Geschlechter,wirken auf mich so als würden sie sich gerade fragen:,Wie sieht der denn aus ?Oder aus was für einem Planten kommt er denn?’'Oder halt noch schlimmer.
Letztens war ich beim Friseur und nach einiger Zeit kam ein Mädchen und junge rein die mich während dem Haare schneiden ständig anschaute,auch danach als ich zahlen wollte,hat sie sich mich nur angestarrt.
Auch beim normalen spazieren gehen die Blicke öfters auf mich und drehen sich ständig um.
Ich könnte noch mehr beispiele nennen aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Das Problem bei mir ist,dass ich überhaupt nicht einschätzen kann was die Blicke der anderen Leute wohl meinen könnten.Man könnte praktisch sagen das ich immer alles in solchen Sachen falsch sehe.
Seid Monaten frage ich mich nun woran es liegen kann das ich immernoch Single bin,und kein Ende in Sicht ist ?
Dumme Menschen (inklusive mir) denken dann natürlich das wenn solche Blicke ständig kommen,ob irgendetwas mit dem Aussehen nicht stimmt.
Ich habe mal hier ein Bild von mir (Bitte lacht nicht wegen den Duckface’’ Ich weiß bis jetzt auch nicht,wieso ich diese Schnute gemacht habe
Ich höre zwar das ein oder andere mal Sachen wie (Friseur) ‚‘ Boa hast du schöne Augen oder ,Wie sieht es mit einer Freundin aus ?’’ Wenn ich darauf mit Nein antworte heißt es : ich klatsch dir gleich eine.Dann dreht man mich wirklich vor allen um und stellt fremde Menschen die frage,ob ich nicht voll hübsch sei ‚‘
Voll peinlich eigentlich
Leider’’ kommt das von Kerlen und deren Meinungen ist ja nicht die selbe wie der von Frauen.
Versteht mich da auch nicht falsch,in der Schulzeit habe ich auch ständig Briefe bekommen,allerdings ist es Kinderkram und man wird ja Älter und nicht jünger.
Eine Frau sagte mir mal :ich hätte dich als arrogant und eingebildet eingeschätzt,das kam von einem Mädchen die mich nur einmal sah.Wenn es also schon die erste Person denkt,dann wird es doch wohl jede Frau denken oder ?
Dabei bin ich genau das gegenteil.Ich lache gerne.Bin Hilfsbereit und noch vieles mehr.Also tut sowas schon weh wenn man das zu hören bekommt.
Informationen zu mir : ich bin 21
Mein tag sieht wie folgt aus : Arbeiten ->Fussball training und nach Hause.
Einladungen zum feiern oder so ähnliches lehne ich immer ab
Ich entschuldige mich für den langen text.Bedanke mich aber auch jetzt schon über die ein oder andere ehrliche Antwort