Wenn ich ÜBERHAUPT irgend etwas von dem verstanden habe, was Du zu sagen versuchst, dann könnte es die Tatsache sein, daß Du den Nachbarn nicht kennst, der Dir seit Jahren Übles will!
Sollte das korrekt sein, so gibt es genau 2 Möglichkeiten:
1.: Ihn stellen!
Das geht so, daß man einfach Testschüsse im näheren Umfeld abgibt, oder Fährten legt!
Testschüsse, da gehst Du, beginnend mit der nächsten Nachbarschaft und brüskierst einfach Alle in Frage kommenden Personen mit einer Frage wie: „Was haben Sie eigentlich gegen mich, daß Sie mir die Polizei auf den Hals hetzen?“
Fährten legen, da erzählst Du etwas, daß mit der Wahrheit nix zu tun hat, z.B. daß Du irgend was, von der Hausverwaltung Verbotenes tust/lagerst etc. und dann wartest Du, was kommt!
Meldet sich die Hausverwaltung oder sonst wer, weißt Du, daß Du einen Treffer gelandet hast!
Ist der/die Feind/in erst mal identifiziert, kannst Du Dich gezielt zur Wehr setzen, oder gar zum Gegenangriff übergehen!
Dieses Versteckschen-Spiel/Guerilla-Krieg kenne ich sehr gut von meiner hinterfotzigen Ex-Ehefrau, die ALLES und JEDEN gegen mich zu instrumentalisieren versuchte und am Ende noch behaupten wollte, es sei umgekehrt!
So führt man einen schmutzigen Krieg gegen andere Menschen!
Mobbing kommt dem gleich!
Viel Erfolg bei der Jagd!