Hallo,
ich erinnere mich an eine Internet Seite die Computer und ähnliches als z.b. B-Ware angeboten hat, oder mit kleinen defekten. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt das vielleicht jemand?
Lg Martin
Hallo,
ich erinnere mich an eine Internet Seite die Computer und ähnliches als z.b. B-Ware angeboten hat, oder mit kleinen defekten. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt das vielleicht jemand?
Lg Martin
Hallo,
ich kenne für solche Rechner und gebrauchte Ware die Firma Harlander. Es mag aber bestimmt noch ein weiteres Dutzend ähnlicher Anbieter geben.
Grüße
Pierre
Hi,
such mal nach „Refurbished Hardware“.
Da gibts sicher einige Anbieter tw. bieten die Hersteller selbst generalüberholte Geräte an (z.B. Apple).
lg,
vordprefect
Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Pollin.de - auch schon öfter refurbishte Hardware, immer zur vollsten Zufriedenheit.
Schöne Grüße
Ann da Cava
Der Händler meines Vertrauens: https://www.gebrauchtcomputer24.de/ . Die handeln allerdings bloß mit Leasingrückläufern. Das ist der Onlineshop von Computermax in Darmstadt-Weiterstadt. Keine Neuware meines Wissens (außer Ersatzteile zur Hardwareaufrüstung).
cool danke für den tip, ich gucks mir an
ah harlander, ja das wars, danke supi
cool danke
ja stimmt macht sinn
kk ich gucks mir mal an, danke