Hallo, hoffentlich kann mir hier endlich mal jemand helfen. Seit einiger Zeit laden unterschiedlich Seiten sich nicht richtig hoch. Ich benutze Firefox und habe Windows 11 auf meinen Laptop. Habe schon verschiedenes ausprobiert, soweit ich mit meinem Wissen da klar kam, aber kein Erfolgserlebnis gehabt.
Wie zeigt sich denn das „nicht richtig hochladen“? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Hast du eventuell Virenschutz oder Firewall installiert, die nicht bei Windows mitgeliefert waren?
Besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Seiten betroffen sind, die nicht bereit sind, deinem Internetanbieter Millionen überzogener Kosten für „Peering“ zu zahlen? (Letzeres trifft vor allem Telekom-Kunden)
Danke, aber da war ich auch schon und das Problem besteht weiterhin
Kommt immer die Fehlermeldung das Firefox die Seite nicht geladen hat. Wenn ich dann oben in der Leiste auf Aktuelle Seite neu laden gehe dann funktioniert es. Aber das ist ja auch nicht das ware.
Nein ich habe Virenschutz und Firewall nicht intalliert und ich bin auch nicht bei Telekom.
Moin,
als erstes bitte
mit Fehlerbehebungsmodus starten…
besteht das Problem dann noch (?)
Danke, habe ich gerade gemacht. Bis jetzt ist das Problem weg. Mal sehen ob es so bleibt, sonst melde ich mich wieder.
NORMAL gestartet - sonst isses leer
Haben andere Browser ( z.B. Edge, DuckDuckGo, …) dasselbe Problem ?
Moin, ja und was soll mir das jetzt sagen. Ich hab mal eben geschaut. Das was du mir zeigst ist bei mir nicht aktiviert.
Moin, ja und es ist wieder da das Problem.
drei waagrechte Striche nicht da? ui…
na dann [Strg]+[Umschalt]+a drücken…
Ja und dann? Da komme ich doch genau dorthin wo ich eben war und es steht auch nichts anderes da.