Hallo,
ich administriere - soweit ich dazu in der Lage bin - die Internetseiten eines kleinen Vereins.
Aufgebaut ist alles auf Joomla 1.5.22, gehostet bei evanzo.
Ich habe weder als Administrator im Backend noch als Autor im Frontend Probleme, alles läuft wunderbar. Üblicherweise surfe ich mit Firefox (seit 2 Tagen Version 6, aber auch älteren Versionen) und habe Win7. Auch wenn ich die Seiten von einem Rechner mit Win XP und dem IE (Version ?, aber ziemlich aktuell) aufrufe, ist alles prima.
Jetzt rief mich ein Vereinsmitglied an, weil es Probleme hat, die bei mir aber nicht auftauchen. Ich habe auch keine Erklärung dafür und hoffe deswegen jetzt und hier auf euch
Sie hat es (mit Autorenrechten) sowohl mit Firefox als auch Chrome und IE versucht, die Seiten aufzurufen (Betriebssystem unbekannt). Ergebnis: alles ist wirklich extrem langsam. Und zumindest einige Seiten bauen sich nicht komplett auf. Da ist z. B. eine Seite, auf der alle Mitglieder aufgelistet sind mit einigen Eckdaten. Sie umfasst ca. 25 Beiträge, aber beim Mitglied werden nur etwa die Hälfte angezeigt.
Zu Testzwecken hat sich das Mitglied auch noch mit meinen Nutzerdaten angemeldet. Bei mir funktionert mit diesen Anmeldedaten alles prima, beim Mitglied lahmt der Seitenaufbau wieder…
Also hab ich das Mitglied gebeten, eine andere Internet-Adresse aufzurufen, die ebenfalls auf Joomla 1.5.22 basiert (gehostet bei Strato). Ergebnis: alles prima
Und nun? Was kann ich tun, damit alle alles sehen können???
Viele Grüße
Merlinchen