Selbst Kinder wurden von US-Soldaten

gefoltert:

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/p…

Wie pervers muss man sein, um Kinder zu quälen?
Sind die US-Soldaten so primitiv?
Oder stehen sie auf Sado-Kindersex?
Grüße
Raimund

US-Soldaten…
…sind net nur primitiv, sie sind einfach nur erschreckend dumm und ungebildet. so wie im eigentlichen das us-amerikanische volk allgemein.

was mehr erschreckt: in den usa ist das thema folterungen an der tagesordung, aber was sagt der rest der welt dazu? kuschen vor bush? angst vor den usa? hat irgendwer in der eu sich bislang deutlich dazu geäussert? hat irgendwer ausserhalb der usa ein machtwort gesprochen?

die uno ein instrument der usa, die eu im knebel der usa, alle andren, die den mund aufmachen, schurkenvölker und - staaten?

ich freu mich auf die zukunft!

CIAo

Hi!

…sind net nur primitiv, sie sind einfach nur erschreckend
dumm und ungebildet. so wie im eigentlichen das
us-amerikanische volk allgemein.

Und das sagt jemand aus dem Land, wo die PISA-Studie erschreckende Ergebnisse geliefert hat. Aber ansonsten hast du keine pauschalen Voruteile? Schon mal in dem Land gewesen und mit den Leuten gesprochen?

Hast du zufällig letzten Montag im ZDF WiSo gesehen?
Bewerber für einen Ausbildungsplatz wurden vom zuständigen Personalchef einfache Fragen zur Allgemeinbildung gestellt, u.a. die Frage nach dem Namen des Bundespräsidenten. Antwort: keine Ahnung

Als wenn wir Deutschen die großen Leuchten der Allgemeinbildung wären: „Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!“

Grüße
Heinrich

Hallo Raimund,

Folterer und Vergewaltiger machen bekanntlich nicht bei Kindern halt. Sie schöpfen letztlich ihre Kraft zum Handeln aus der angeblichen Überlegenheit zu den Opfern. Militärs, die zu solchen Mittel greifne, sind nicht krank. Sie sind auch nicht pervers. Es ist aus meiner Sicht der Abschaum einer Gesellschaft, der sich im Militär austoben darf mit Zustimmungen höher gestellten Abschaums.

Wir sollten bei der Diskussion beachten, dass mit Ausnahme der noch im Irak stationierten US-Soldaten der wesentliche Teil des für den Irak zuständigen Militärgeheimdienstes in Hessen stationiert ist.

Warum die Regierung in Berlin und alle Parteien schweigen, weshalb die Moralinstanzen Lehmann (kath. Kirche), Huber EKD und Spiegel, Zentralrat der Juden, Hamm-Brücher, Thierse, Cohn-Bendit, Claudia Roth ( Beauftragte der Bundesregierung zu Menschenrechtsverletzungen) schweigen, nachdem seit 1945 erneut von deutschen Boden aus Folter und Terror verbreitet wird, kann man nur vermuten.

Wo sind die Lichterketten der anständigen Deutschen. Oder sind Araber und Moslems keine Menschen, dass sich dieser Personenkreis nicht äussert. Wie sagt Paul Spiegel" Wer schweigt macht mit und unterstützt den Rassismus". Wie recht er doch hat. Und dieselben, die Hohmann aus dem Bundestag haben wollten, schweigen zu den Folterern auf deutschen Boden.

Das nenne ich eine besondere Form von Zivilcourage. Meinung und Haltung nach Gutdünken.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Hafenmaus,

was mehr erschreckt: in den usa ist das thema folterungen an
der tagesordung, aber was sagt der rest der welt dazu? kuschen
vor bush? angst vor den usa? hat irgendwer in der eu sich
bislang deutlich dazu geäussert? hat irgendwer ausserhalb der
usa ein machtwort gesprochen?

Es ist gerade umgekehrt, in den USA sind das Thema der Folterungen nicht an der Tagesordnung. Ueberall sonst auf der Welt wird die Politik der US-Regierung harsch kritisiert und die Folterungen verurteilt. Wer kuscht ist die Schande und der Patriotismus in den USA.

Mit dem Machtwort ist das so eine Sache, am besten wir (Welt minus USA) stellen eine Armee auf und beginnen einen voelkerrechtlichen Angriffskrieg auf die USA, oder wie lautet Dein Vorschlag?

viele gruesse, peter

Hallo Guenter,

Warum die Regierung in Berlin und alle Parteien schweigen,
weshalb die Moralinstanzen Lehmann (kath. Kirche), Huber EKD
und Spiegel, Zentralrat der Juden, Hamm-Brücher, Thierse,
Cohn-Bendit, Claudia Roth ( Beauftragte der Bundesregierung zu
Menschenrechtsverletzungen) schweigen, nachdem seit 1945
erneut von deutschen Boden aus Folter und Terror verbreitet
wird, kann man nur vermuten.

Mit Verlaub, lass Dich aufklaeren:

Das Blatt „Aufbau“, welches eigentliches Sprachrohr des ZdJ ist, titelte vor ueber einem Jahr, vor Kriegsausbruch: „Keinen Krieg im Irak“.

Ich bringe Dir demnaechst noch mehr Beispiele, auch aktuelle, von Paul Spiegel, vom Aufbau-Verlag und von der Juedischen Allgemeinen, promised! Hoere auf, nicht zu lesen, nicht wahrnehmen zu wollen, was nicht in Deine unwahren Klischees passt.

Ich sehe weiter hier gerade zwei Sprechblasen ueber Sharon und Arafat, Untertitel: „Es wird wieder ueber den Frieden verhandelt“, in der Juedischen Allgemeinen, die auch vom ZdJ massgeblich unterstuetzt wird, Ausgabe vom 25. Maerz 2004: Beide Herren blaffen sich an und in den jeweiligen Sprechblasen finden sich eine Bombe mit Zuendschnur und eine schwere Flugbombe respektive. Im uebrigen kann man sich „Aufbau“ kostenlos zukommen lassen, nicht ganz iraknah, aber ein passendes Beispiel extra fuer Dich, ach ja, welcome back :smile:

Mit weiterem Verlaub, auch die anderen Damen und Herren und Institutionen haben sich und werden sich aeussern, wobei ich Dir schon ein Stueck weit Recht gaebe: Sie sollten es beizeiten gleich und lauter tun und Angela „Jeanne d’Arc“ Merkel ganz besonders, sie sollte sich zuallerst oeffentlich ihre Abkehr von Bush und Rice bekennen, die FDJ-lerin a.D.

viele streichelnde Gruesse, Peter

was regt Ihr Euch eigentlich alle so auf ?? Ihr wißt doch schon seit längerem, daß im Irak Krieg ist. Gab´s schon mal einen Krieg ohne Folter ?? Die US Propaganda hat uns seit ´45 so indoktriniert, daß wir immer noch daran glauben, daß die US- Armee nur aus Saubermännern besteht, die weder im 1. noch im 2. WK, nicht in Korea, Vietnam, Panama oder Irak I usw. jemals Kriegsverbrechen begangen hat.
Der wahre Grund ist nur: die USA haben bisher jeden Krieg gewonnen oder zumindest nie klassisch kapituliert. Und Sieger sind immer saubere Helden, Verlierer immer die bad guys.
Gerade wir Deutschen müssten das doch wissen.

HI

der Krieg ist ja seit einem Jahr beendet.

Ich rege mich darüber auf, das auch nach dem Krieg von den US-Soldaten gemordet vergewaltigt und gefoltert wird.
Die Bilder erinnern mich stark an die NS-Zeiten die wir mal hatten.
Nicht mal vor Kindern machen diese Verbrecher mehr halt.
Die Amis sind es doch, die der Welt Demokratie einhauchen wollen.

Menschenrecht gelten anscheinend nur für Amerikaner.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Irak amerikanische Kriegsgefangene vorgeführt haben und Amerika sich vor Aufregung fast in die Hose gemacht hat.

nicki

hallo Hafenmaus,
das ist ja das schreckliche an den Politikern allegenein (gleich welcher Staat und welche Farbe) dass jeder erst mal durch den Brillenvorhang Geldbeutel durch muss, bevor er was sieht. Da aber dieser Vorhang zu dick ist zum Durchdringen, wird nie eine Reaktion kommen.
Grüße
Raimund

Hallo Peter,
ein bisschen muss man die US-Öffentlichkeit schon verstehen. Wer gibt sich gerne selbst eine Ohrfeige? Wer sagt schon gerne, dass sein bisher so hochgelobtes Militär ganz extreme Charakterschwächen hat?
Und, ganz wichtig, wer schafft es schon bei solchen Anlässen die Flucht nach vorne zu ergreifen?
Statt rigoros durchzugreifen und sich damit die Anerkennung selbst einiger Feinde zu ergattern, schweigt man lieber.
Und dss ist der größte Fehler, den man machen kann.
Grüße
Raimund

hallo Heinrich,
wenn ich mir die Allgemeinbildung der US-Bevölkerung (und ganz besonders des US-Militärs) ansehe, dann frage ich mich, wie diese PISA-Studie zustande kam.
Grüße
Raimund

Hallo Nick,

Die Bilder erinnern mich stark an die NS-Zeiten die wir mal
hatten.

Naja, das liegt aber an Deinem persoenlich-speziellem Deutsch-Geschichtsmasochismus, aufgrund dessen Du zu relativieren suchst, was nicht zu relativieren ist. Oder gibt es schon Gaskammern und rauchende Schornsteine, Zwangsarbeit, Massenerschiessung von Gefangenen und die abscheulichsten quaelenden Menschenversuche im „Namen der Medizin“ im Irak durch die USA? Na?!

Nicht mal vor Kindern machen diese Verbrecher mehr halt.
Die Amis sind es doch, die der Welt Demokratie einhauchen
wollen.

yep

Menschenrecht gelten anscheinend nur für Amerikaner.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Irak amerikanische
Kriegsgefangene vorgeführt haben und Amerika sich vor
Aufregung fast in die Hose gemacht hat.

Eben, der naechste solche Vorfall wird auch in den USA dazu fuehren, dass mehr auf die eigenen Folterknechte geachtet wird.

viele gruesse, peter

Hallo Peter,

Warum die Regierung in Berlin und alle Parteien schweigen,
weshalb die Moralinstanzen Lehmann (kath. Kirche), Huber EKD
und Spiegel, Zentralrat der Juden, Hamm-Brücher, Thierse,
Cohn-Bendit, Claudia Roth ( Beauftragte der Bundesregierung zu
Menschenrechtsverletzungen) schweigen, nachdem seit 1945
erneut von deutschen Boden aus Folter und Terror verbreitet
wird, kann man nur vermuten.

Mit Verlaub, lass Dich aufklaeren:

Das Blatt „Aufbau“, welches eigentliches Sprachrohr des ZdJ
ist, titelte vor ueber einem Jahr, vor Kriegsausbruch: „Keinen
Krieg im Irak“.

Ich spreche jetzt aber von den Vorwürfen wegen der Folteraktionen im Irak und den dortigen Menschenrechtsverletzungen. Dazu hat sich, wie ich heute gelesen habe - erstmals Fischer dahingehend geäussert, dass aufgeklärt werden muss. Gut, Fischer muss sich aus diplomatischen Gründen so äussern. Ist ok. Ich erwarte aber ein klares Wort auch von Beer und dem Bütigkofer.

Ich bringe Dir demnaechst noch mehr Beispiele, auch aktuelle,
von Paul Spiegel, vom Aufbau-Verlag und von der Juedischen
Allgemeinen, promised! Hoere auf, nicht zu lesen, nicht
wahrnehmen zu wollen, was nicht in Deine unwahren Klischees
passt.

Ich habe keinerlei Interview gesehen und gehört, von allen nicht, also nicht nur von Spiegel, es sind viele andere angebliche Moralinstanzen betroffen. Mir geht es hier auch speziell nur um diese Folteraktionen und die Reaktionen bei uns.

Ich sehe weiter hier gerade zwei Sprechblasen ueber Sharon und
Arafat, Untertitel: „Es wird wieder ueber den Frieden
verhandelt“, in der Juedischen Allgemeinen, die auch vom ZdJ
massgeblich unterstuetzt wird, Ausgabe vom 25. Maerz 2004:
Beide Herren blaffen sich an und in den jeweiligen
Sprechblasen finden sich eine Bombe mit Zuendschnur und eine
schwere Flugbombe respektive. Im uebrigen kann man sich
„Aufbau“ kostenlos zukommen lassen, nicht ganz iraknah, aber
ein passendes Beispiel extra fuer Dich, ach ja, welcome back

-)

Ich befasse mich mit den Reaktionen jener, die in unserem Land stets nach den Menschenrechten rufen, wenn es ihre Interessen betrifft, die sich ansonsten überhaupt nicht um Menschenrechte kümmern, wenn andere betroffen sind.

Hättest Du gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht nur diesen Vorwurf der Untätigkeit und des Schweigens an Spiegel erhebe, sondern er nur einer von vielen gewesen ist, ich den Vorwurf gegenüber allen Verantwortlichen erhebe, auch gegenüber Lehmann ( kth. Kirch) , Huber ( evangelische Kirche, Personen wie Hamm-Brücher, Knoblauch, Roth, Thierse, die sonst stets mit Äusserungen in anderen Fällen an vorderster Front stehen. Und ich kritisiere die Parteien und deren Vorsitzende ausdrücklich.

Wir hätten gute Möglichkeiten gegen dieses Vorgehen des US-Militär-Geheimdienstes auf deutschen Boden zu protestieren. Denn die Gruppe, die im Irak im Einsatz war und teilweise noch ist, hat den Sitz in Hessen. Eine Lichterkette - organisiert von Herrn Thierse und Frau Roth - wie sonst auch - wäre doch angebracht.

Mit weiterem Verlaub, auch die anderen Damen und Herren und
Institutionen haben sich und werden sich aeussern, wobei ich
Dir schon ein Stueck weit Recht gaebe: Sie sollten es
beizeiten gleich und lauter tun und Angela „Jeanne d’Arc“
Merkel ganz besonders, sie sollte sich zuallerst oeffentlich
ihre Abkehr von Bush und Rice bekennen, die FDJ-lerin a.D.

Sorry, was nützt mir die Distanz von Merkel zu Bush, die nicht nur halbherzig kommt, sondern auch gleich in der Begründung, warum man für den Krieg sein musste weil Schröder falsch gehandelt haben soll endet. Ich halte die Erklärungen von Merkel, solange sie ihren Eintritt für einen Krieg mit dem Verhalten von Schröder begründet, ihn mit der Schuld von Schröder heute als falsch ansieht, für unglaubwürdig. In meinem Leben, auch in meiner parteipolitischen Zeit haben ich etwas gelernt. Nie die absolute Wahrheit auf der eigenen Seite sehen, auch andere haben mit ihrer Wahrheit ein Stück recht.

Gruss Günter

HI

wehret den Anfängen, auch bei uns ging es damals nicht innerhalb eines Jahres von Null auf Schornstein.
Was wäre geschehen, wenn der Folter der Amerikaner im Irak nicht aufgedeckt worden wäre?

Ich habe den Satz von Bush immer noch in den Ohren als er unmittelbar nach dem Sturz bei der Pressekonferenz verkündete:
„Nie wieder wird es Folter im Irak geben“
Was folgte war Mord, Vergewaltigung und Folter. Sogar Kinder blieben nicht verschont.
Es tut mir leid, aber hierzu fällt mir nun mal NS ein.
Es wurde und wird mir ja immer wieder und wieder in Schule und Presse vorgehalten.
War und ist ja nicht verkehrt, dies hat meine Abneigung gegen Gewalt
geprägt.

nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Guenter,

Ich spreche jetzt aber von den Vorwürfen wegen der
Folteraktionen im Irak und den dortigen
Menschenrechtsverletzungen.

Schon klar, wovon Du sprachst, Du schraenkst es nun gaaanz praezise ein auf die Folterungen. Ich sage Dir, Du wirst von den „Deinigen Instanzen“ noch etwas zu hoeren bekommen.

gelesen habe - erstmals Fischer dahingehend geäussert, dass
aufgeklärt werden muss. Gut, Fischer muss sich aus
diplomatischen Gründen so äussern. Ist ok. Ich erwarte aber
ein klares Wort auch von Beer und dem Bütigkofer.

Prima

Ich bringe Dir demnaechst noch mehr Beispiele, auch aktuelle,
von Paul Spiegel, vom Aufbau-Verlag und von der Juedischen
Allgemeinen, promised! Hoere auf, nicht zu lesen, nicht
wahrnehmen zu wollen, was nicht in Deine unwahren Klischees
passt.

Ich habe keinerlei Interview gesehen und gehört,

Scheuklappen auf oder …

von allen
nicht, also nicht nur von Spiegel, es sind viele andere
angebliche Moralinstanzen betroffen. Mir geht es hier auch
speziell nur um diese Folteraktionen und die Reaktionen bei
uns.

… oder Blick wenigstens verengen, klar.

Ich befasse mich mit den Reaktionen jener, die in unserem Land
stets nach den Menschenrechten rufen, wenn es ihre Interessen
betrifft, die sich ansonsten überhaupt nicht um Menschenrechte
kümmern, wenn andere betroffen sind.

Hättest Du gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht nur
diesen Vorwurf der Untätigkeit und des Schweigens an Spiegel
erhebe, sondern er nur einer von vielen gewesen ist,

Ich habe es sehr wohl gelesen und ich habe mich nicht auf Herrn Spiegel eingeschraenkt, haettest naemlich Du gelesen, waere Dir das beim Schreiben aufgefallen: „Mit weiterem Verlaub, auch die anderen Damen und Herren und Institutionen haben sich und werden sich aeussern“

Nur Dein Aufgeheule, wo Du in der Sache ja Recht hast, wird wohl kaum alle die Deinigen Instanzen zum sofortigen Aufgeheule bringen, so dass Du am naechsten Tag auch noch in der Zeitung saemtliche Statements dazu lesen kannst. Du fuehrst Dich hier auf, als die grosse Moralinstanz. Steckst Du selbst schon in der Vorbereitung einer oeffentlichen Demonstration? Hast Du Spiegel, Rotbart Thierse und Angela Merkel, dem Bundeskanzler und dem EKD-Vorsitzenden schon allen Briefe geschrieben? Du weisst doch, wie das ist mit der Oeffentlichkeitswirksamkeit.

Wir hätten gute Möglichkeiten gegen dieses Vorgehen des
US-Militär-Geheimdienstes auf deutschen Boden zu protestieren.
Denn die Gruppe, die im Irak im Einsatz war und teilweise noch
ist, hat den Sitz in Hessen. Eine Lichterkette - organisiert
von Herrn Thierse und Frau Roth - wie sonst auch - wäre doch
angebracht.

Sorry, was nützt mir die Distanz von Merkel zu Bush, die nicht
nur halbherzig kommt, sondern auch gleich in der Begründung,
warum man für den Krieg sein musste weil Schröder falsch
gehandelt haben soll endet.

Ja, habe ich auch gelesen, in der Form meinte ich es selbstverstaendlich nicht :smile:

viele gruesse. peter

Hallo Nick,

Die Bilder erinnern mich stark an die NS-Zeiten die wir mal
hatten.

Wieso erinnerst Du Dich an die NS- Zeiten ?? Bist Du Jahrgang ´20-´30 ??

Naja, das liegt aber an Deinem persoenlich-speziellem
Deutsch-Geschichtsmasochismus, aufgrund dessen Du zu
relativieren suchst, was nicht zu relativieren ist. Oder gibt
es schon Gaskammern und rauchende Schornsteine, Zwangsarbeit,
Massenerschiessung von Gefangenen und die abscheulichsten
quaelenden Menschenversuche im „Namen der Medizin“ im Irak
durch die USA? Na?!

Muss es Gaskammern geben, um als Kriegsverbrecher tituliert zu werden ? Oder reicht auch eine normale Massenvernichtung wie in China (noch bis in die 70er Jahre hinein --> Kulturrevolution) oder der Sovietunion oder muß man einfach Deutscher sein, um so zu reden?
Ach ja…in den USA gab´s wohl keine Menschenversuche- oder… soweit ich weiß, gab´s die (gibt´s) sogar im Frieden. Im Übrigen sind auch die US- Kriege im weitesten Sinne Menschenversuche. Man testet ja so gerne mal die eigenen Waffen.

Nicht mal vor Kindern machen diese Verbrecher mehr halt.
Die Amis sind es doch, die der Welt Demokratie einhauchen
wollen.

yep

Menschenrecht gelten anscheinend nur für Amerikaner.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Irak amerikanische
Kriegsgefangene vorgeführt haben und Amerika sich vor
Aufregung fast in die Hose gemacht hat.

Nein: Menschenrechte gelten nur für die Sieger !!! Menschenrechtsverletzungen gibt es grundsätzlich nur auf der Seite des Verlierers.
Oder hat Chruschtschow, Breschnjew, Castro, Nordvietnam, N- Korea oder Mao jemals Menschenrechtsverletzungen eingestanden ?

Eben, der naechste solche Vorfall wird auch in den USA dazu
fuehren, dass mehr auf die eigenen Folterknechte geachtet
wird.

Quatsch. Und wenn, doch nur um den Krieg zu rechtfertigen.

viele gruesse, peter

Hallo Zewi,

Die Bilder erinnern mich stark an die NS-Zeiten die wir mal
hatten.

Wieso erinnerst Du Dich an die NS- Zeiten ?? Bist Du Jahrgang
´20-´30 ??

Wieso Nick sich meint an die NS-Zeit zu erinnern, hat er bereits geantwortet, da ich seine aehnlichen Postings schon laenger kenne, habe ich meine Vermutung dazu getan.

Naja, das liegt aber an Deinem persoenlich-speziellem
Deutsch-Geschichtsmasochismus, aufgrund dessen Du zu
relativieren suchst, was nicht zu relativieren ist. Oder gibt
es schon Gaskammern und rauchende Schornsteine, Zwangsarbeit,
Massenerschiessung von Gefangenen und die abscheulichsten
quaelenden Menschenversuche im „Namen der Medizin“ im Irak
durch die USA? Na?!

Muss es Gaskammern geben, um als Kriegsverbrecher tituliert zu
werden ? Oder reicht auch eine normale Massenvernichtung wie
in China (noch bis in die 70er Jahre hinein -->
Kulturrevolution) oder der Sovietunion oder muß man einfach
Deutscher sein, um so zu reden?

Nein, muss es nicht, frage einmal Nick, warum er alles gleich mit der NS-Zeit vergleicht, statt naeher in die Vergangenheit zu schauen, bemueht er gleich den industriellen Massenmord.

Ach ja…in den USA gab´s wohl keine Menschenversuche- oder…
soweit ich weiß, gab´s die (gibt´s) sogar im Frieden. Im
Übrigen sind auch die US- Kriege im weitesten Sinne
Menschenversuche. Man testet ja so gerne mal die eigenen
Waffen.

richtig

Nein: Menschenrechte gelten nur für die Sieger !!!
Menschenrechtsverletzungen gibt es grundsätzlich nur auf der
Seite des Verlierers.
Oder hat Chruschtschow, Breschnjew, Castro, Nordvietnam, N-
Korea oder Mao jemals Menschenrechtsverletzungen eingestanden
?

nie, also yep

Eben, der naechste solche Vorfall wird auch in den USA dazu
fuehren, dass mehr auf die eigenen Folterknechte geachtet
wird.

Quatsch. Und wenn, doch nur um den Krieg zu rechtfertigen.

Hmm, ich glaube schon, dass einige Medien entweder zurueckhaltender sein werden, wenn wieder US-Amerikaner oder Verbuendete gefoltert werden, bzw. daran erinnern, dass genauso in US-Militaergefaengnissen im Irak gefoltert wird.

viele gruesse, peter

ZdJ-Vize hat protestiert! (FAZ von gestern)
"Ungewöhnlich scharf hat der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Korn …

… die geplante Präsentation der Kollektion des Kunstsammlers F.C. Flick in Berlin kritisiert. (…) Blutgeld in (… der) Form des Kunstbesitzes…"

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Ich glaube das machen sie beabsichtigt, warum erkennt schon seit jahren die USA die verurteilung seiner Soldaten nach den Genfer Konveszionen nicht an.

Auch wenn es rassistisch klingt, wenn ich mir so alles ansehe bei den Amerikanern sind das doch alle Perverse, Geldgeile Lügner oder Patriotische Faschisten.

Meine frühere Symphatie und bewunderung der USA hat sich jedenfalls in denletzten 3 Jahren in Unverstäändniss udn Verachtung gewandelt.

Wie da nur auch ständig die Bevälkerung mit falschen Medien und Propaganda manipuliert wird etc. Das was die uns fürher über den KGB und Osten erzählten betreiben die sammt CIA und DIS ja noch um das vielfache schlimmer. Scheiss schön langsam auf die Wirtschaft die komtm eh nicht merh auf die Beine wenn man für Wohlstand ein solches Land wie die USA unterstützen soll.
Was ich auch nicht verstehe ist das die Engländer das alles mit machen udn zu allen Ja und Amen sagen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]