selbständig machen

Hallo
Möchte mich mit meiner Freundin
in der Gastronomie selbständig machen wir hatten beide schon eine gaststätte die aber nicht lief momentan sind wir beide arbeitslos und würden einen kredit von 30.000€ benötigen da wir etwas in ausicht haben wir wären auch bereit ins Ausland zu gehen wer kann uns helfen.
Vielen Dank

Hello,
kennst du schon? http://www2.smava.de/kredite-online-berechnen/?gclid…

Kannst ja mal probieren.
ciao

Kurze Antwort: Es ist zu 100% ausgeschlossen, dass ein seriöser Kreditgeber Ihr Vorhaben finanziert.

Ich würde mich mal bei der Investitionsbank erkundigen. Die Grundlage für einen Kredit ist ein Businessplan indem man aufzeichnet wie sich die Firma innerhalb der ersten Jahre entwickelt.

Meine Antwort klingt hart, ist aber ehrlich und gut gemeint:
Wenn jemand kein Geld hat, soll er sich nicht selbständig machen.
Ich bin seit über 30 Jahren selbständig und dies mit Begeisterung. Und ich habe auch mit wenig Geld (aber ohne Schulden) angefangen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, man sollte mit Dingen anfangen, die zu meinem Geldbeutel passen. Das schließt ja nicht aus, dass ich später mal größere Dinge starte.
Es gibt heute phantastische Möglichkeiten, sich ohne Risiko und ohne Investition selbständig zu machen und damit wirklich gutes Geld zu verdienen. Warum also das nicht nutzen?
Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich.
Alles gute und sei mir icht böse über meine ehrliche Antwort.
Helmutx
0173-643 98 51

Hallo Sandkasten,

ich war im Urlaub, deswegen antworte ich erst jetzt.
Ich weiß nicht genau, was die Frage ist. Einen Kredit bekommt man bei der Bank. Dafür muß ich ein gutes Konzept vorlegen. Ansonsten gibt es auch Gründungszusschüsse vom Jobcenter. Aber auch da brauche ich ein Konzept. Erkundigt Euch doch dort erst einmal, ansonsten gibt es eine gute Homepage zu Gründungsfragen: „bmwfi“.

Viel Erfolg

Was für Sicherheiten haben Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen
Persönlich - Schnell - Kompetent
Kooperationspartner der Schufa
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de

Hallo
erst einmal Danke für die Antwort,
Sicherheiten habe Ich leider keine.Ich weiss das es fast unmöglich ist aber ohne einen Kredit kann Ich mich nicht selbstständig machen.Würde Ihn auch so schnell wie möglich abbezahlen.

Gruss sandkasten