Selbständig machen aber als was

Hallo erstmal ich will mich schon seit 3 Jahren selbständig machen aber ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr was

ui, das sind aber ganz schlechte Voraussetzungen.
Am besten irgendeine gute Dienstleistung. Aber dazu muss man etwas können. Was hast du gelernt ? Was kannst du richtig gut ?

Hallo erstmal ich will mich schon seit 3 Jahren selbständig
machen aber ich weiß nicht was ich machen soll habt ihr was

was ich gut kann Lebensmittel verkaufen Obst Gemüse usw. Kenne mich auch im Logistik und Café Bereich gut aus ich bin auch offen für neue Dinge ich lerne schnell aber welche Branche geht gerade ab wo ich soo schnell wie möglich Viel Geld verdiene

Hm, ich denk was gerade läuft (zumindest in den Städten) ist alles, was vegetarisches oder verganes Essen/Catering angeht. Viel Geld verdient man vor allem mit viel Arbeit und Zuverlässigkeit.
Nicht zu schnell zu viel erwarten!

Hallo Frageloewe92,
Das ist natürlich von vielen Dingen abhängig:
Geld
Fähigkeiten, erlernter Beruf
Vorlieben
und noch einiges.

Ich bin seit über 30 Jahren selbständig und bin vor einiger Zeit auf ein geniales Geschäfts-Konzept gestoßen, das ich jetzt mit viel Begeisterung arbeite. Man kann es weitgehendst risikofrei beginnen, ist einfach zu erlernen und verspricht ein gutes Einkommen, wenn man fleißig ist.

Falls Dich mehr interessiert, wäre es sinnvoll, wenn wir telefonieren oder über pers. Mail.

Meldest Dich halt.

Helmut
0173-6439851
helmut (at) hr01.de

Dafür kann ich hier leider nicht die Glücksfee spielen. Es gibt viele Informationsquellen im Internet, Messen oder auch IHK oder Handwerkskammer. Um eine Geschäftsidee vorzuschlagen fehlen Angaben über ihre Person, Kenntnisse, Interessen und Wohnort etc.

Hallo,

lass es sein. Wenn Du schon drei Jahre grübelst ohne ins Handeln zu kommmen … wie soll es erst werden, wenn Du selbstständig bist. Da kommen 100erte von Aufgabe auf Dich zu.

Oder

Du setzt Dich sofort hin und überlegst: Welche Fahikeiten und Talente habe ich? Wer kann sie gebrauchen? Was interessiert mich?

Schreibe alles auf was Dir einfällt, auch die neu auftauchenden Fragen. Dann ordne alles. Das wäre ein Anfang

ausgefuchsterfrank

Also, mal ganz ehrlich. Überprüfe bitte Deine Motivation, warum Du Dich selbständig machen willst. Und eine Geschäftsidee solltest Du schon selbst entwickeln. Das muß zu Dir als Person passen, zu Deiner Ausbildung, zu Deinen finanziellen Mitteln etc. Sonst kann man Dir ja sonst was sagen, z.B. werd mal Klemptner oder Avon-Beraterin.

Viele Erfolg beim Nachdenken!

Guten Tag,

Die Frage ist ja selten unkonkret. Wie wäre es mit einem Beratungsservice für Neugründer?
Grüße