Hi hier lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin hat sich mit einem online Shop selbständig gemacht, aber es will nicht so recht anlaufen.
Ich finde den Shop echt toll und sie macht schöne Sachen. Was kann man machen um die Seite unter die Leute zu bringen oder Werbung für kleines Geld. Die Seite heißt www.nilendo.de
Schaut euch mal die Seite bitte an.
Ich möchte ihr gerne helfen, weil sie gibt sich echt Mühe und sie ist mit dem ganzen Herzen dabei.
Sie braucht Hilfe .
tut mir leid, ich habe keine Idee.
Habe mir die Seite angesehen, Sie macht da wirklich schöne Sachen. Ich wünsche ihr viel Glück.
In dieser Branche kenne ich mich leider nicht aus und kann da nicht weiterhelfen.
Finde ich auch.
Wenn du jemanden kennst der gerne bastelt oder eine schöne Kette braucht bitte weiter sagen.
Dann ist der erste Schritt schon getan.
Danke
Ist nicht schlimm.
Aber weiter sagen bitte wenn du jemanden kennst, der sowas mag.
Das wäre lieb.
Hallo, ich habe mir den Shop angesehen, sehr schön aufgebaut.
Werbung machen, Werbung ist das A und O.
Es ist ja nun so, es gibt irre viele Shops im Internet und da muß sie echt Gesuld haben.
Ich wünsche viel Erfolg, viellecht wird Ihnen ja noch anders geholfen.
Liebe Grüße Loni 99
Hallo !
Ich hab mir die Seite mal angesehen und muß zugeben es sind wirklich schöne Sachen dabei. (dat sach ich als Kerl…)
Tja, warum will es nicht si gut laufen?
Vielleicht gibt es schon zu viele die Schmuck anbieten?!
Kennt ihr niemanden der nen kleinen Laden hat, wo man die Sachen mit anbieten könnte, für ne kleine Provision natürlich…
Kann Euch leider nicht helfen, wünsche Euch aber viel Glück !!
gruß B.
Hallo.
Leider verstehe ich nicht, wieso du mich hier als Experten angegeben hast. In meinem Profil habe ich nichts angegeben, dass ich mich mit Selbständigkeit, Werbung oder onlineshops auskenne.
Ich denke, du willst hier einfach nur billig Werbung machen für deinen Onlineshop um möglichst viele Leute zu erreichen.
Das ist aber nicht Sinn dieser Plattform und nach meinen Informationen auch gemäß den Richtlinien verboten. Bitte unterlasse solchen als „Hilfsanfrage“ getarnten Spam.
Vielen Dank.
Hallo,
Das ist keine Werbung,
Wer weiß was hat dich angezeigt das du davon Ahnung hast Sorry.
Ich habe nur die Sachen angetippt die mir Werbung und selbständig Zutun hat mehr nicht.
Wollt dich nicht belästigen mit meinem Hilfe Ruf.
Und das war keine Werbung noch mal.
Damit man mir helfen kann, müssen die Leute wissen um was es geht oder??
Lg Megan
Schönen Tag noch
Ja und ich glaube das ist das Problem
;(
Lg Megan
Leider nein wir haben in der innen Stadt Flyer verteilt.
Mehr noch nicht.
Lg Megan
Gut, das ist zumindest schon ein Anfang. Obwohl wer kennt das nicht, wenn man durch die Stadt läuft und man von weitem schon sieht das da jemand am Flyer verteilen ist nimmt man ihn ja mit aber schmeist ihn dann weg ohne richtig zu lesen.
Aus welcher Stadt kommt ihr denn, wenn man mal fragen darf?!
Man könnte mal versuchen auf irgendwelchen Märkten, oder gar Flohmärkten die Sachen zu verkaufen. Nen schönen Stand mit Werbung für eure Internet Seite wäre doch gut.
Aus der Nähe von Bonn kommen wir.
Das mit dem Flohmarkt ist eine gute Idee werde ich weiter geben.
Vielen dank
Lg Megan
Ich würde mir eine Agentur suchen, die auf Online Werbung spezialisiert ist, Experten im Bereich SEO sind und sich auch im Bereich Guerilla Marketing auskennen.
Ohne Geld geht leider wenig. Leider wird das Marketing Budget in vielen Business Plänen zu tief angesetzt.
Viel Erfolg.
Hallo,
deine Freundin sollte Ihren Schmuck besser zusätzlich bei DaWanda einstellen. Da hat sie auch ein Shopsystem, aber die Popularität einer großen DIY Webseite als Unterstützung.
www.dawanda.de
Hey, schau mal HIER. Das ist ein Unternehmen das dich professionell beraten kann.
Ich denke die haben ein paar gute Tipps was man noch verbessern kann.
viel glück dir in deiner weiteren Selbständigkeit