Selbstaufblasende LuMa

Hallo!

Folgender Hintergrund:
Mein Mann hat bei seiner selbstaufblasenden LuMa ein paar kleine Löchlein geflickt und sie dann zum Trocknen des Klebers mit offenem Ventil (damit nicht durch die Löcher austretende Luft den Kleber wieder zerstört) in die Sonne gelegt. Unser Töchterlein fand nun, daß diese LuMa unbedingt in den Pool gehört, und nun hat sie sich statt mit Luft mit Wasser vollgesogen (die LuMa natürlich, nicht das Töchterchen).

Besteht irgendeine Chance, das Wasser wieder herauszubekommen, oder ist die LuMa ein Fall für die Tonne?

Dank und Grüßle
Regina

Hau weg die Sch…!! Die ist für die Tonne! Schade um den Kleber und die Arbeit.

Übrigens gab´s kürzlich bei Scheck ganz gute Angebote vom Marktführer!

Show

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Hau weg die Sch…!! Die ist für die Tonne! Schade um den
Kleber und die Arbeit.

Ja, genauso hatte ich’s befürchtet.
Aber die Hoffnung, daß es vielleicht doch einen Geheimtipp gibt, stirbt nun mal zuletzt :frowning:

Das sind so die Momente, wo man die lieben Kleinen ein ganz kleines bißchen erwürgen könnte…

Grüßle
Regina

Hallo auch

Das sind so die Momente, wo man die lieben Kleinen ein ganz
kleines bißchen erwürgen könnte…

Aber nur ein gaaaaaaanz klein bisschen… wenns doch so schön blubbert und schwimmt… :wink:

Tja… nun hat sie eine LuMa für den Pool…

Im Ernst: Die Feuchtigkeit bekommst Du nie mehr raus! Das wird über kurz oder lang ein wahres Biotop für alles was stinkt und eklig aussieht.

Grüße

Midir

Was ist eine LuMa?

Hallo!

Folgender Hintergrund:
Mein Mann hat bei seiner selbstaufblasenden LuMa ein paar

Was ist eine LuMa?

Gruss
Adam

Hi

Was ist eine LuMa?

Abkürzung für LuftMatratze :wink:

Gruß
mΔx

Hallo Regina

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir eine Neue für wenig Geld
  2. Du schneidest sie auf, lässt sie einen Tag lang trocknen und klebst sie dann wieder zusammen…
    Na ja, ich finde, eine geklebte LuMaTra ist auch nicht so alles, also ist meiner Meinung nach das einzig Richtige Punkt 1.
    Wieso liegt dir das Ding denn so am Herzen?

Gruss Kalsan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]