Selbstbefriedigung als jungfrau

ich bin 16 und bin jungfrau und hab mich gestern das erste mal befriedigt mit dem kissen dan kam aus meiner scheide weißer schlem und sie war feucht ich wollte fragen ob das gefährlich sei sich das erste mal zu befriedigen aber man noch jungfrau ist?

1 Like

Guten Tag,

Mach dir keine Sorgen.Alles im „grünen Bereich“. Es ist normal,der weisse Schleim o.die Feuchtigkeit zeigen nur das deine Vagina sozusagen „bereit“ ist,und erleichtern auch das Eindringen des Penis. Ist auch normal das man in dem Alter erstmal seinen eigenen Körper kennen lernen muss,will… Achte aber darauf wenn du mal einen Partner hast erst mal Kondome zu benutzen! nicht nur wegen AIDS…auch so kann man sich Infektionen holen! also weißer Ausfluss ist normal,gelber nicht mehr! Dann schleunigst zum Doc. ansonsten viel Spaß beim Liebe machen:smile:

achso danke nochmal

ich weis nicht ob ich ein orgasmus hatte aber es hat gut getan als ich es mit dem kissen das erste mal ausprobiert hab danach war die scheide nass drin und ein weißer schleim ich weis nicht ob das ein orgasmus war und ob das gefährlich ist weil ich das dass erste mal ausprobiert hab und noch jungfrau bin?

Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Selbstbefriedigung ist weder schädlich oder gefährlich, wenn du dich dabei nicht verletzt und macht auch nicht krank. Im Gegenteil. Es ist vollkommen normal und gehört zum Leben wie essen, trinken und schlafen, für einen Menschen mehr, für einen anderen weniger. Genieße es auch weiterhin wenn dir danach ist und freu dich drüber, dass du ein gesundes junges Mädchen bist.

danke für die antwort

als ich es heute wieder versucht hab hat es unten an der scheide ein bisschen wegetahn ist das normal?
aber ich hab eigentlich heute kein orgasmus bekommen aber bin 16 jahre … woran erkennt man ob man ein orgasmus gekriegt hat oder nicht?

Am Anfang tut es sicherlich noch etwas weh bis du es gewöhnt bist. Achte darauf, dass du nicht zu trocken bist. Wenn du etwas in deine Scheide einführst, z.B. deinen Finger, dann feuchte ihn vorher an, damit es dir nicht weh tut. Orgasmus ist der Höhepunkt, den du dann erreicht hast, wenn du durch die Selbstbefriedigung entspannt und glücklich bist. Das spürst du wenn du einen hattest. Aber auch das wird mit der Zeit immer besser und das Gefühl wird stärker, je öfter du dich selbst befriedigst. Auch daran muss sich dein Körper gewöhnen. Du lernst ihn aber dabei sehr gut kennen, denn die Empfindungen und auch die Empfindungsstellen sind nicht bei allen Frauen gleich. Ich wünsche dir auch weiterhin viel
Freude und Entspannung.

achso danke für ihre hilfe
ich dachte es wär was schlimmes sich mit 16 das erste mal zu befriedigen obwohl man jungfrau ist aber sie sagen es muss was nasses sein was in die scheide eingeführt werden soll wie ist das denn mit dem kissen?