Hi,
habt ihr tipps für mich wie ich mich selbst befriedigen kann? Mit fingern ist es langweilig, wenn ihr tipps habt,bitte ganz ganz ausführlich beschreiben.
Danke
Lana
Leider kann ich dir als Mann dazu keine Tipps geben (und will es auch nicht!)
hi lana! klar, es gibt zig verschiedene varianten. ich kann dir gerne alles ausführlich beschreiben, mir wäre es allerdings per e-mail lieber als in aller öffentlichkeit: [email protected]
alexs
hier nochmal meine e-mail-adresse, da sie leider gelöscht wurde: schulzke.a(at)ssg.nw.lo-net2.de bitte (at) durch ein @ zeichen ersetzen!
kann leider nicht helfen
Hallo Lana!
Zur erfüllten Selbstbefriedigung gehört auch das passende Kopfkino. Ich habe mir z.B. vorgestellt (aus deinem Nick abgeleitet) dass du 17 bist, eine geile glatte Muschi besitzt und ich daran genüsslich lecke. Dabei habe ich meinen Kitzler gestreichelt und zwar so, dass ich mit meinem Zeigefinger von oben nach unten steiche und dabei in meine Muschi eintauche. Den Mösenschleim auf meinem Finger streiche ich mir von Zeit zu Zeit unter meine Nase, damit ich den geilen Mösengeruch aufsaugen kann und damit die Vorstellung an deiner Muschi zu lecken noch plastischer wird…
An manchen Tagen will ich es hart. Dann ficke ich mich wild mit meinem Latex-Dildo und stelle mir dabei vor, wie ich von einer Runde muskulöser Feuerwehrmänner oder Polizisten gefickt werde. Besonders geil wird es, wenn ich mir meinen kleinen „Fingerdildo“ (ist ein kleiner Latexpenis in der Länge eines Zeigefingers und der Dicke eines Daumens) zusätzlich in mein Poloch stecke. Dann werde ich doppelt „vergewaltigt“. Einfach geil.
Willst du noch mehr wissen? Wie machst du es dir genau?
Yve
Hallo, es gibt sehr gute Vibratoren, die dir sicherlich von Nutzen sein sollten. Da ist sicherlich auch was für dich dabei Klicke einfach mal hier