Hallo,
ich bin jetzt fest entschlossen, am 22. eine große Party zu veranstalten. Und zwar, nachdem ich das gelesen habe:
Wenn ich dergleichen in diesem Forum nur andeutete, spucken unsere Fraukisten Gift & Galle.
Ein großer Grammatik-Experte meinte seinerzeit zur Höcke-Rede, sie sei falsch interpretiert worden:
Jetzt heißt es von ganz oben in der AfD:
„Wer sich die Rede anhört, fühlt sich in die Zeit des Dritten Reichs versetzt.“ Alle Versuche des Fraktionsvorsitzenden die Aussagen zu relativieren, seien vergeblich gewesen. Die Wort- und Sinnverwandtschaft zu den Reden von Adolf Hitler sei „nicht zufällig“.
Auch Rakete war nicht in der Lage, sich klar von der Rede zu distanzieren. Wir waren alle (außer ihm) von Höcke verarscht worden:
Jetzt sind sogar Teile des Vorstandes der ArfD dem blöden Björn auf den Leim gegangen. Darf ich jetzt auch mal lachen?
„Höcke wird zudem vorgeworfen, heimlich Kontakte zur Spitze der rechtsextremen NPD zu pflegen. Er wende sich „unmittelbar gegen die verfassungsgemäße Ordnung“ und lehne das Parteiensystem in Deutschland ab. Seine Äußerungen spiegeln demnach ein Menschenbild wider, „welches der Würde des Menschen widerspricht“.“
Ürigens habe ich auch noch mal nachgelesen, wie man es in ArfD-Kreisen nennt, wenn jemand lügt. Und zwar wenn jemand
Was ihr im Hintergrund hört ist Veuve Cliquot, Hans-Jürgen Schneider