Suche jemanden der mir beibringt meine Familie und mich zu Scützen. Ich bin sehr Ineresiert an martial arts oder sonstigen kampfsportarten!! Ich bin ein sehr ergeitziger Mensch. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe bringe ich das auch zu Ende!!
Hi Mr. T.
Wenn es dann ein Kampfsport, oder eine Kampfkunst sein soll kann man hier sehr gut gucken was in der Nähe ist: http://www.dojoguide.org/
Geht es Dir vorrangig um Selbstschutz/verteidigung würde ich nach dementsprechendem suchen. Also weniger Judo, Karate oder andere traditionelle Kampfkünste und mehr in Richtung Ju Jutsu (nicht verwechseln mit Jiu Jitsu), Krav Maga oder ähnlichem. Google und Youtube können gut bei der Auswahl helfen.
Aber Vorsicht! In diesem Bereich wird viel Geld verdient. Man sollte schon genau gucken wer da was anbietet und ob man auch wirklich was für sein Geld bekommt.
Viel Erfolg
Holger
Suche in deiner Nähe nach einer Wing Tsun Schule,dort wird als normales Lernprogramm BlitzDefense gelehrt.Mit etwas Übung wirst du dich schon nach ca 3 monaten gegen durchschnittliche Schläger behaupten können.
DAnke für deine rasche antwort, ich habe mich für Krav Maga entschieden!!! Leider ist die nächste anlaufstelle 45km entfernt. Ich werde erstmal versuchen mir etwas über You-tube selber beizubringen!!
MFG