jetzt hagelt es wieder Mails, weil ich mich falsch ausdrücke.
Genau! Da sind wir äusserst kritisch!
Hi leute, PHP einbinde unter apache2. Habe gerade heute
gelesen wie das exkat gemacht wird. Woooo ?
Neuste CT. Ist nicht tricky. Muss man nur wisen, weil in
Muss ich mir auch mal holen. Obwohl es sonst eigentlich heisst: Weisst du nix, lies die iX.
Ich habe meinen Produktionsserver inzwischen downgegradet, und php unter 1-3-27 völlig problemlos als Modul einbinden können *1). Hab’s jetzt aber noch mal mit 2-0-39 getestet, und komm auf keinen grünen Zweig. Die von Eljot beschriebene Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die php4ts.dll im Pfad nicht gefunden wird. Die ist bei mir aber drin. Ich bekomme auch eine andere Fehlermeldung. Nicht Das angegebene Modul wurde nicht gefunden, sondern Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
Naja, mit 1-3-27 bin ich jetzt ja glücklich, meine anderen Probleme dadurch sauber behoben.
Gruss,
Schorsch
*1) Der Kollege, der den Auftrag bekommen hatte, das auszutesten, ist halber verzweifelt. Er hatte den LoadModule php4_module pfad/php4apache.dll in der httpd.conf unmittelbar hinter die anderen LoadModule-Direktiven gesetzt, was Apache zu der lapidaren Fehlermeldung Cannot remove module mod_php4.c: not found in module list veranlasst hatte. Nachdem ich die Direktive an der Stelle entfernt, und hinter die AddModule-Direktiven gesetzt hatte, hat alles auf Anhieb wunderfeinst funktioniert.