Semesterferien Hochschule Fresenius

Weis jemand, wie das bei der Hochschule Fresenius mit den Semesterferien läuft? Ich finde immer nur, dass das Wintersemester am 28. bzw. 29.02. endet und das Sommersemester am 01.03. beginnt. Gleiches mit dem Übergang vom Sommersemester zum Wintersemester: Das Sommersemester endet am 31.08. und am 01.09. startet das Wintersemester.
Jetzt meine Frage, wo liegen dazwischen die Semesterferien?
Hab mich zwar schon versucht über Google schlau zu machen, aber nur gefunden, dass es die Semesterferien gibt :wink:

Danke schonmal für Eure Antworten!!! :smile:

Guten Abend (so viel Zeit muss sein!),

„vorlesungsfreie Zeit“ wären deine Stichworte gewesen. Das Semester beginnt und endet immer am selben Datum, ein Semester ist nun mal ein Halbjahr, aber es gibt eben die Vorlesungszeit und die vorlesungsfreie Zeit. :wink:

http://www.hs-fresenius.de/fileadmin/user_upload/PDF…

Gruß
Christa (auch dafür muss die Zeit noch reichen!)