Semesterferien oder Vortführung der Vorlesungen?!

Hallo Zusammen,

nach langer Recherche konnte ich mir meine Frage leider nicht selbst beantworten.
Ich wüsste gerne, ob nach den Vorlesungen und den dann folgenden Prüfungen(Uni Duisburg-Essen Beginn der Prüfungen 07.02. Ende 16.02.2011), direkt danach Semesterferien sind oder ob die Vorlesungen dann direkt weiter gehen. Wenn die Vorlesungen dann weiter gehen, wann wäre das? In der darauf folgenden Woche (ab dem 21.02)?
Ich bedanke mich im voraus!!
Daniel

Ich wüsste gerne, ob nach den Vorlesungen und den dann
folgenden Prüfungen(Uni Duisburg-Essen Beginn der Prüfungen
07.02. Ende 16.02.2011), direkt danach Semesterferien sind
oder ob die Vorlesungen dann direkt weiter gehen.

Erstens: Das heißt „Vorlesungsfreie Zeit“, was aber nicht heißt, dass in der Zeit nicht auch Veranstaltungen geben kann (was aber wohl eher die Ausnahme ist).

Zweitens: Hast du anscheinend nicht recherchiert, da ich mit nur zwei Klicks folgende Seite gefunden habe: http://www.uni-due.de/zentralverwaltung/semesterterm…

Erstens: …

Zweitens: …

…und Drittens: Es heißt immer noch Fortführung mit dem guten alten Fogel-F :wink: