Seminararbeit 0 Punkte

Ich hatte in meiner Seminararbeit 0 Punkte ( g8 ), nun stellt sich die Frage, ob ich meine in 11/2 erbrachten Leistungen (Deutsch/Mathe usw.) übernehmen darf, oder neu belegen muss. Die Seminararbeit muss ich neu schreiben.

Hallo,
leider bin ich die falsche, mit Fächer meinte ich die Dinger mit denen man sich Luft zufächelt. Sorry

Ich hatte in meiner Seminararbeit 0 Punkte ( g8 ), nun stellt
sich die Frage, ob ich meine in 11/2 erbrachten Leistungen
(Deutsch/Mathe usw.) übernehmen darf, oder neu belegen muss.
Die Seminararbeit muss ich neu schreiben.

Hallo Peter,
ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht so ganz.
Also Du bist in der 11. Klasse? Oder wie muss ich das verstehen?
Und in welchem Fach hast Du die Seminararbeit geschrieben?
Und wie kann man in der Schule generell etwas neu belegen?
Hast Du mit der Seminararbeit eine Klausur ersetzt?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich…

LG
Eloquentia

Ich hatte in meiner Seminararbeit 0 Punkte ( g8 ), nun stellt
sich die Frage, ob ich meine in 11/2 erbrachten Leistungen
(Deutsch/Mathe usw.) übernehmen darf, oder neu belegen muss.
Die Seminararbeit muss ich neu schreiben.