Seminare für Studenten

Hallo,

Ich würde gern wissen welche Möglichkeiten Studenten haben möglichst günstig Zertifikate im IT-Bereich (oder jedem anderen) zu erlangen (ITIL, Prince 2, PMP, Cisco, Microsoft etc.)

Vielen Dank

Einfach im Hochschulrechenzentrum Deiner Universität nachfragen. Die meisten UNIs bieten vergünstigte Kurse für ihre Studenten an.
Manchmal ist sogar der Kurs umsonst und man muss nur die Prüfung zahlen.
Selten ist es ganz umsonst.
Wie gesagt: Nachfragen.

Was das betrifft ist meine Hochschule sehr spärlich ausgesattet, deshalb hoffe ich auf Antworten um möglicherweise an deren Hochschulen teilnehmen zu können.

DP in den Karrierebrettern
Irgendwo dort (Ausbildung?) ist mir die frage doch schon begegnet.
Gruß Burli