Hallo,
suche Rat.
Mein Mann möchte das Digitale Tacho von unserem ausgemusterten Wagen
verkaufen, findet aber nirgends eine Möglichkeit, dass heisst, ich finde nix. Bin nicht so versiert.e-bay kommt nicht in Frage, ebenso Amazon. Scout… hab ich schon und motor-talk ist mir zu unübersichtlich.( gelobt sei unser www!)Was hätte ich noch für Möglichkeiten?
LG aria
Hallo,
vielleicht ist ein Markenclub interessiert oder Du bietest die Teile in einem Forum an. Wenn ein Markentreffen bei Euch in der Nähe ist, könnt ihr es auch direkt dort versuchen.
Scahu mal hier, da sind brauchbare Links: http://www.senator-monza.de
Gruß
hps
Hi hps,
ich werde mich mal durcharbeiten. Danke Dir und wünsche guten Abend.
LG aria
Hi
Ich gehöre einem Opel-Youngtimer - Club an und meine persönliche Meinung ist , das es im moment der ungünstigste Augenblick ist ein Mäusekino des Senator’s welcher auf Omega I Chassis basiert anzubieten.
gebrauchte gut erhaltene Senatoren II und III bekommt man im moment nachgeworfen , ein Bekannter von mir versucht einen Senator III basierend auf Omega II Chassis seit rund 1,5 Jahren zu verkaufen .
trotzt gravierenden Preisnachlass interesiert sich kein Mensch für das Auto .
Das wird wohl mal irgendwann ein gesuchter Oldtimer , aber im moment will keiner einen Senator .
Lege die Ersatzteile mal noch 10 Jahre in den Keller , bis die ein
H - Kennzeichen haben , denn im moment gehen die wegen fehlender Nachfrage in den Schrott oder zum Altautorennen .
Das Mäusekino passt ansonsten in kein anderes Auto . Das Mäusekino vom Kadett GSI war umbaufähig für Vectra und Calibra , das vom Senator passt noch nicht einmal in den Omega .
gruss
Toni
Hallo Toni,
ich danke Dir für den umfangreichen Artikel. Habe es meinem Mann vorgelesen.
„In 10 Jahren bin ich schon tot“ war sein Kommentar.
Wir trauern doch ganz schön. War ein tolles Auto.
Wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Gruß aria