Sendersuchlauf beim Blaupunkt PM55-40VT TV?

Hi, jemand kam in ein Pflegeheim samt einem älteren TV namens Blaupunkt PM55-40TV und nun müssen die Sender neu eingestellt werden. Die Bedienungsanleitung fehlt (auch nicht im Internet auffindbar, zumindest nicht kostenlos), hab alles an der Fernbedienung ausprobiert aber finde den Sendersuchlauf nicht (die Tasten der Fernbedienung sind abgewetzt und die Beschriftung ist weg). Über längeren Druck auf eine Taste links oben erhielt ich eine Einblendung, dass ich für das Menue eine andere Taste drücken solle - und bekam durch ausprobieren ein kleines Menue in dem es vier Möglichkeiten gab, eines davon „Programme“ zeigt zwar die Progamme und deren Kanäle an, aber bietet keinen Sendersuchlauf und den benötigen wir. Und diesen Sendersuchlauf benötigen wir. Wer kann mir sagen welche Tasten der Fernbedienung zum Sendersuchlauf führen (bitte nicht die Namen der Tasten da die Tastenbezeichnungen nicht mehr lesbar sind, sondern die Position der Tasten, danke).

Hi

Der PM 55 mit Grundig Chassis ungefähres Baujahr 1992 hat keinen Suchlauf sondern nur eine Kanal Direkt eingabe .

Dort wo normalerweise P1 - P2 usw oben rechts angezeigt wird , kann man den Buchstaben C für normale Kanäle oder S für Sonderkanäle eingeben
dann nimmt man den Frequenzbelegungsplan der Empfangsstelle z.b. C8 für das Erste Programm und dann drückt man die Taste OK , und der springt wieder um auf die Anzeige P(1)
so verfährt man dann mit P2 , P3 usw bis alle Sender eingestellt sind .
eine Auto Suchlauf wie es heutzutage gibt , gibt es bei dem Gerät noch nicht

gruss

Toni