Sendung mit Pierre M. Krause

Hallo,

letzte Woche kam abends im Fernsehen eine Sendung mit Pierre M. Krause, in der dieser u.a. seinen Kopf in ein Aquarium gehalten hat, um zu testen, wie lange er die Luft anhalten kann (der dazu eingeladene Gast konnte es ungefähr fünf Minuten und meinte, das könne jeder durch Training erreichen).

In einer anderen Szene ging es um Bungeejumping von einem Hochhaus und er wurde genötigt, ebenfalls mitzuspringen (jedenfalls wurde das dem Zuschauer suggeriert), obwohl er sich lieber aus dem Staub gemacht hätte.

Wie heißt die Sendung und ggf. welche Folge (von welchen Tag) war das? Google hilft leider in diesem Fall nicht weiter und liefert nur ganz allgemeine Treffer.

Schönen Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

meinst du die Sendung - Die Fernseher - Willkommen im TV Wahnsinn?
Am 13. Februar kam die erste Folge im Ersten.
Vlt. ist es ja das, was du suchst?

Gruss Tine

Hallo Tine,

vielen Dank, aber viel schlauer bin ich jetzt immer noch nicht, weil
Google zu folgender ARD-Seite führt

http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/co…

und da von einem Sendetermin Fr, 13.02.15 | 00:15 Uhr die Rede ist - so spät habe ich aber bestimmt nicht geguckt und außerdem ist das ja auch nicht letzte Woche gewesen.

Wird die Serie vielleicht auf EinPlus oder so wiederholt, dass ich sie da gesehen habe? Konkret geht es mir um den genauen Sendetermin und den Sender (muss ja wie gesagt nicht ARD gewesen sein), damit ich mir die Folge über www.onlinetvrecorder.com oder eine Mediathek nochmal ansehen kann.

Schönen Gruß
Jörg
P.s.: auch die Suche bei www.onlinetvrecorder.com unter dem von dir geposten Namen führt leider zu nichts

Hallo,

letzte Woche kam abends im Fernsehen eine Sendung mit Pierre
M. Krause,

Wie heißt die Sendung und ggf. welche Folge (von welchen Tag)
war das? Google hilft leider in diesem Fall nicht weiter und
liefert nur ganz allgemeine Treffer.

was Du genau suchst, weiß ich nicht, aber mal so als Tip:
Er ist mindestens 1x wöchentlich mit seiner Sendung SWR3 latenight auf dem Schirm.
Videos gibts … hier … und … hier … die Sendetermine.
Mit … dieser Seite … kannst Du auch das gesamte TV-Programm durchforsten.

Gruß

.

Hallo,

die Sendung war eine Folge aus "Es geht um mein Leben. Sieh’ mal da

http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show=7eaaffb0-81ac…

Gruß
Andreas