Wann senden Sie den Beitrag mit dem Spitzenkoch Stefan Wiesner? Ist es möglich, den Beitrag auf seiner Webseite zu integrieren (hexer.ch)?
Besten Dank!
R. Koch
Unternehmenskommunikation
8708 Männedorf
[email protected]
Wann senden Sie den Beitrag mit dem Spitzenkoch Stefan Wiesner? Ist es möglich, den Beitrag auf seiner Webseite zu integrieren (hexer.ch)?
Besten Dank!
R. Koch
Unternehmenskommunikation
8708 Männedorf
[email protected]
Hallo, ich weis das nicht. Einfach weil mir der ganze Vorgang unbekannt ist!
Gruß OR
Keine Ahnung!!
Guten Tag,
kann es sein das Sie mich verwechseln? Ich stelle lediglich Hilfslösungen, jedoch keine Beiträge. Wenn Sie jedoch Hilfe brauchen beim anzeigen eines Beitrages oder einbetten eines Filmes auf Ihrer Homepage, könnte ich Ihnen durchaus helfen.
MfG
Entschuldigung, weiß ich nicht.
Da bin ich leider der völlig falsche Ansprechpartner und kann Ihnen nicht weiter helfen.
mit freundlichen Grüßen
Gunter Vogt
Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen
Hallo,
zu dieser Frage kann ich gar nichts sagen, da ich nicht einmal weiß, um wass es geht?!
Sorry
Gruß
Georg
zu dem Zeitpunkt kann ich leider nichts sagen, kenne diesen Menschen nichtmal.
Zum technischen: es ist durchaus möglich einen Stream der online zur verfügung gestellt wird (Video zB youtube-video) auf seiner eigenen homepage zu integrieren.
dabei kommt es darauf an, ob diese änderung dynamisch (veränderlich) oder statisch (dh. immer das gleiche video) erfolgen soll.
Sollten Sie sich nur beiläufig mit Hompagebau beschäftigen rate ich Ihnen, ihren Webmaster(Falls vorhanden) zu rate zu ziehen. Ansonsten lege ich einschlägige Foren und Bibliotheken ans Herz.