Sensationelle Lösungen zum Urknall + andere Univer

es gibt kein Zentrum des Urknalls. Er fand überall statt.
Leider Falsch – Nur in zwei Sachen hat die Wissenschaft recht. Es gab wirklich einen Urknall. Und man kann das Zentrum lokaliesieren. Es war nur ein Urknall

kannst Du Deine Theorie durch Experimente beweisbar machen? Wenn ja, dann wird es interessant, wenn nein, vergiss es.
Theorien sollten so verständlich sein, daß sie Kinder begreifen. Kannst Du Deine Theorie so ausformulieren, daß es mein Sohn mit 5 versteht?
Kann ich. Die Theorie vom Urknall ist so einfach das es Kinder verstehen. Deshalb ist es so sensationell.
Nämlich: Die Gesetze im Weltraum sind nicht kompliziert.

Die Verknüpfung WARUM es den Urknall gegeben hat und was DAVOR war und WARUM und weshalb zu erklären- das es sogar ein Kind kapiert.

Außerdem kann ich sagen das diese Theorie so logisch ist- das es keinen Zwang gibt es zu beweisen.
Ein Beispiel: Wenn jemand behauptet das vor tausenden von Jahren Aliens geholfen haben Pyramiden zu bauen – so ist es eine haarsträubende Theroie die er erst beweisen muß. Aber so sicher beweisen das es felsenfest ist. Das wird sehr schwer.

ABER
Wenn ich sage: Es ist jetzt 10 Uhr Vormittags. Ich sage das hes heute um ca Mitternacht dunkel ist draußen.
ODER
Ich bin 48 Jahre alt- Ich sage: In spätestens 80 Jahren bin ich tot und nicht mehr am Leben.
Diese letzten behauptungen SIND FÜR MICH KEINE THEORIE die ich beweisen muß. Sie sind logische abläufe die jedes Kind versteht.

UND AUF DIESER GRUNDLAGE IST ERKLÄRT: Urknall, Schwarze Materie, Die Black Holes in den Zentren der Galaxien

Alle 3 Sachen im direktem Zusammenhang

Irgendwann werde ich ein Buch schreiben und es vorher doch durch den Anwalt schützen lassen.
Seht ihr- Wie kann ich einem Forum trauen- wo ich meine „Zone-Alarm“ Firewall ausschalten muß um mich einzuloggen. Dann nach 5 Minuten startet der Internetexplorer 100 mal selbständig in der Taskleiste und der Pc läßt sich nicht herunterfahren.

Mein letzter Satz.
Ihr seid auf dem richtigen Weg
Irgendeiner schrieb: URKNALL: Von nichts kommt nichts

Das ist ganz Heiss

1 Like

Verarschung!
Hallo,

diese „Theorie“ ist bestimmt kein Durchbruch. Nach dieser Ankündigung mit Patent und Anwalt kann man das wohl nur als versuchte Veralberung werten.

Das Universum ist wie ein Luftballon das langsam aufgeblasen
wird.

Richtig, es expandiert zur Zeit.

Es wird größer mit exakter Lichtgeschwindigkeit.

Falsch. Erstens ist die Expansionsgeschwindigkeit variabel. Momentan expandiert es beschleunigt. Zweitens wächst das Universum im Ganzen sogar überlichtschnell.

Wachstum kommt von dem Licht der Galaxien – deßhalb auch das
aufblähen mit Lichtgeschwindigkeit.

Falsch. Elektromagnetische Strahlung wirkt gegen die Expansion. Die Friedmann-Gleichungen beschreiben das ziemlich gut.

Alles andere an Deiner Theorie ist eigentlich nur noch wirr.

Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu hart aus Deinen Träumen geholt.

Gruß
Tilo

1 Like

[MOD] Und Schluß
Alle,

ich habe das Ganze jetzt mal abgeschlossen. Zum einen ging es ja nicht wirklich um eine zu diskutierende Theorie, sondern um Ratschläge, wie eben diese rechtlich am besten veröffentlicht werden kann. Insofern war die Anfrage hier eh off topic.

Zum anderen zeigen die bisher gewährten Einblicke in die „Theorie“, daß es nicht wirklich um eine solche im wissenschaftlichen Sinne geht.

Wilde Behauptungen, gepaart mit der „Einsicht“, alle bisherigen Physiker seine im Irrtum gewesen, sind hier ebenfalls off topic.

Ich empfehle dem Autor des Ursprungspostings, nochmal neu in den Rechts- oder Esoterikbrettern zu posten.

Gruß

Kubi