Sensationelle Lösungen zum Urknall + andere Univer

Hallo
Ich bin 48 Jahre alt und habe nur den Hauptschulabschluss. Sogar in Rechtschreibung bin ich ein Hauptschüler. Vor 2 Jahren wachte ich morgens auf und hatte auf einmal einen drang einen Zettel unbedingt zu schreiben. Am Abend des gleichen Tages las ich den Zettel. Es waren sensationelle Theorien: Warum entsand der Urknall, Was ist die schwarze Materie. Warum gibt es im Mittelpunkt jeder Galiexy ein schwarzes Loch. Alle diese Lösungen waren hingeschrieben.
Da ich Geistig nur Hauptschule habe und von Hartz 4 lebe- kenne ich nicht viel Leute. Ich habe es 2 Leuten nur gezeigt diesen Zettel. Die eine sagte: Logisch und einfach sensationell. Der andere meinte: Ich soll zum Anwalt gehen und es zuerst als Patent schützen.
Seit 2 Jahren lebe ich jetzt mit dem Geheimnis. Die Theorien sind einfach sensationell und sogar für mich logisch nachvollziehbar. Ich wollte Joachim Bublath oder GEO anschreiben. Habe keinen Ehrgeiz. Außerdem ist es gefährlich. Der Inhalt ist nicht geschützt. Ich war nicht beim Anwalt. Also kann ich nicht jedem das alles vorlesen und ihn fragen ob er mir ein Darlehen für ein Buch z.B. schreiben geben kann.
weiß jemand einen Rat für mich

moin
was du rauchst, muss sensationell gutes zeuchs sein…
damit laesst sich schon maechtig was verdienen…

gruss
khs

falsches brett
keiner wird dir geld für etwas geben, wenn du es als weltformel verkaufst.
sage einfach, dass du ein buch geschrieben hast und es verkaufen möchtest.

ob man das schützen lassen kann, weiß ich nicht…deshalb: falsches brett.

hier wird nur diskutiert, ob dein ansatz physikalisch geht oder nicht, aber nicht ob er dir rechtlich erlaubt ist oder nicht.

Empfehlung
Moin, aki,