Sensomotorisches Entwicklungsgitte 0-7 1/2 Jahre

Einen schönen guten Tag an alle Leser und Schreiber =)

Der ein oder andere erkennt mich evtl. wieder, aus einer von mir gestellten Frage weiter unten.

Immernoch absolviere ich mein Praktikum beim LWL, doch ist mein kleiner Bericht über die Entwicklung eines Kleinkindes inzwischen fertig.

Allerdings wird von mir gewünscht diesen noch so gut wie möglich zu erweitern, und da binn ich beim durchstöbern einer Akte auf einen Test gestoßen der sich für eine perfekte Übersicht eignen würde:

Sensomotorisches Entwicklungsgitte 0-7 1/2 Jahre (Kiphard/Ohlmeier)

Ich bin mir sicher der ein oder andere Experte, oder jemand der sich mit Thema schonmal befasst hat, kennt diese beiden Namen, das hat mir zumindest ein Artikel verraten als ich nach dieser Tabelle gegooglet habe.

Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem:

So sehr ich auch suche, unentgeldlich scheine ich so eine Übersicht des Tests nicht zu bekommen (circa 14,50 € soll der Spaß kosten).

Falls also jemand diese Tabelle mal gesehen haben sollte (Blanko versteht sich) oder evtl. als Word-Dokument oder ähnliches zu hause, dann möge er sich bitte hier melden.

Vielen Dank im Vorraus

MfG;

GiGo

P.S.: Sollte Hintergrund meiner missglückten Suche irgendwelche Patente oder andere Rechte sein, so ist dieses Thread selbstverständlich zu ignorieren =)