Hallo,
gibt es hier jemanden der sich schon mal mit
Tischerücken-Seoncen auskennt???
Würde mich sehr freuen
Michaela
Hallo,
gibt es hier jemanden der sich schon mal mit
Tischerücken-Seoncen auskennt???
Würde mich sehr freuen
Michaela
Yes, Seancen
sind eine kluge Erfindung, wie man mit mechanischen Mitteln eine subtil wirkende Kraft sichtbar machen kann. Oft fallen die Leute dabei auf eine Leitperson herein. Wenn alle gleich und ehrlich sind, kann das funktionoiren. Aber dann besteht das Problem der Fragestellung. Leider ist nie wissenschaftlich daran gearbeitet worden, womit ich nicht akademisch, sondern verantwortungsvoll meine. Beim Tarot z.B. soll mensch Fragen stellen, die nicht mit ja oder nein beantwortet werden können. Beim Tischerücken müßten vernünftige Regeln erts noch ausgearbeitet werden.
Ich persönlich bin, was Geisterkontakt anbelangt, gegen solche Hilfsmittel. Die soll mensch in Ruhe lassen.
Verwandt ist das durchaus mit Pendel und Wünschelrute. Weitere Fragen?
Tschüß Geo
immerhin kenne ich mich soweit damit aus, dass ich weiss, dass sich das mit „a“ schreibt -: seancen
im übrigen halte ich das für ausgemachten humbug, über die angewendeten tricks beim tischerücken kann ich dir gerne auskunft geben
gruss
spot
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
immerhin kenne ich mich soweit damit aus,
dass ich weiss, dass sich das mit „a“
schreibt -: seancen
Und die deutsche Grammatik kennt auch Groß- und Kleinschreibung, Mr. Spot33!!!
Nicht alles in der Welt des Okkulten ist Trug und Humbug, auf jeden Fall würde ich euch raten die Finger von Spiritistischen Seancen zu lassen.
im übrigen halte ich das für ausgemachten
humbug, über die angewendeten tricks beim
tischerücken kann ich dir gerne auskunft
geben
gruss
spotHallo,
gibt es hier jemanden der sich schon mal
mit
Tischerücken-Seoncen auskennt???Würde mich sehr freuen
Michaela