Hallo
Ich habe lange nachdedacht, wo ich beim Thema Terrorismus am besten reinpasse. Mal hier.
Vermutlich wurde hier darüber auch schon einiges geschrieben.
- Die Flugabfangwaffe beim Pentagon wurde irrgeleitet. Vielleicht wäre es auch heute noch möglich.
Der 24 Stunden Pikettdienst des dafür eingerichteten Militärflughafen in der Nähe des Pentagons war nicht besetzt oder anderweitig beschäftigt.(Uebung in Alaska) Ein ehemaliger pensionierter General sagt: unmöglich
Die Fluglotsen beobachteten den Flug des umgeleiteten Flugzeugs, das nach Westen fliegen sollte eine halbe Stunde lang auf Washington zufliegend, ohne dass die Flugwaffe benachrichtgt wurde.
Vielleicht wurde sie benachrichtigt, aber die aufsteigenden Piloten hatten keine Ahnung wo sie hin fliegen müssen.
2.Jedes Flugzeug der Grösse eines Passagierflugzeug hinterlässt hinter sich grosse Turbulenzen, die bei einem entfachten Feuer sofort sichtbar wären. Ein Feuer würde zu verwirbeln beginnen.
Diese Verwirbelungen des Feuers sind nicht da.
Eigenartig.
- Rast ein Flugzeug in Holzmasten, so werden die Tragflächen abgetrennt. Bei mehreren Holzmasten wird das Flugzeug gesiebt.
Das Gebäude hatte Stahlträger und eine Kerbwirkung hätte ein paar Dellen hinterlassen. Ein Grossteil des zermurgelten Flugzeugs vor allem die Tragflächen wären gar nicht duch die Stahlfassade gelangt.
In Wirklichkeit hätte das anders ausgesehen.
Ich behaupte nicht, dass das fungiert war, sondern ich behaupte, dass das kaschiert war.
Ich finde, dass da gegen einen Islamkrieg nachgeholfen wurde.
Gruss
Beat