Hallo
Meine Frage:
Es gab mal vor vielleicht etwa 25 Jahren eine Serie, deren Namen ich nicht mehr weiß.
Teilnehmende sind die Menschheit, welche zumeist gekillt wurde, Vorgang hieß „Scannen“. Es konnten nach dem „Scannen“ auch wieder Menschen als Soldaten „ausgespuckt“ werden.
Die Killer waren 2 außerirdische Superroboter, welche durch einen Defekt während einer interstellaren Reise und einen defekten Rasierapparat eines Menschen auf die Erde gelockt wurden.
Der Rasierapparat gehörte einem Menschen, der von den Robotern als irgendwie Vorgesetzter betrachtet wurde, wegen seinem Rasierapparat.
Der eine Roboter war leichter als der andere und hatte Flügel, konnte fliegen usw…
Der andere war schwerer, hatte zwei Gesichter, eins vorne, eins hinten, außerdem freute er sich irgendwann über Kettenantrieb an seinen Füßen.
Außerdem gab es eine Widerstandsgruppe im Untergrund. Hier gab es irgendwie eine Scene, wo sich jemand mit elektrischem Schock wieder aufladen wollte, usw…
Der Mensch mit dem Rasierapparat bekam irgendwann Gesellschaft von einer Art „Fernsehroboter“, dessen Gesicht bestand hauptsächlich aus einer Mattscheibe.
Außerdem bekam dieser Mensch mit dem Rsierapparat eine Art riesiges Schloss, aus den Trümmern der Zivilisation errichtet.
Jetzt meine Frage, weiß jemand, wie das hieß? Ich hoffe einen Download zu finden.
MfG
Matthias