Serien von HBO auf Italienisch

Gibt es eine Möglichkeit, als Online-Abonnent des deutschen Ablegers von Sky HBO-Serien wie Game of Thrones, Westworld und The Young Pope in der italienischen Synchronisation zu sehen oder den italienischen Ableger von Sky hinzuzuabonnieren?

Auf der Seite von Sky Ticket finden meine altersschwachen Augen nichts dazu, und Sky Italia scheint es zwar grundsätzlich auch in Deutschland zu geben, aber nur per Satellit.

Oder kommt katz sonstwie online und legal an derlei Inhalte heran?

:paw_prints:

Hallo!

Wie du die HBO-Serien in Deutschland auf Italienisch sehen kannst, weiß ich leider nicht.

Was ich aber grundsätzlich empfehlen kann, ist die Mediathek von Rai: http://www.raiplay.it/
Dort findest du u. a. Episoden amerikanischer Serien wie The Good Wife, Orange Is The New Black und Mad Men. Aber auch tolle Dokumentationen und schöne alte italienische Filme.

Das Problem ist, dass die Seite in Deutschland vermutlich gar nicht aufrufbar ist, oder? In dem Fall wäre es eine Überlegung wert, sich einen VPN mit italienischer IP zuzulegen. Die Nutzung von VPN’s ist überraschend unkompliziert und (außer in Staaten wie Nordkorea oder den Vereinigten Arabischen Emiraten) auch legal.

Buonanotte

Trambo