seriös Geld verdienen/ gutes Aussehen

Hallo Leute

Ich hätte mal eine Frage und zwar würde es mich interessieren wie man mit seinem Aussehen Geld verdienen kann.(bin weiblich)
Model fällt da mal flach da es erstens schwierig ist und zweitens bin ich zwar recht schlank aber nur knappe 1,65 m groß.
Außerdem wäre es auch für viele Größere zu schwer da Fuß zu fassen.

Es sollte eventuell mit Menschen direkt was zu tun haben, mir wurde auch von anderen schon oft gesagt dass ich sehr attraktiv bin und ich finde das auch selber, nur leider bin ich nicht auf allen Fotos soo fotogen.

Wäre dankbar für Tipps aber bitte keine Dinge wo man mit Männern Geschlechtsverkehr haben muss.

Vielen Dank,

:wink:

Hallo Tina05,

wie wäre es denn mit einem Promontion Job.
Jägermeister Clubtour oder so was?

Kannst du denn gut Reden und Dinge Verkaufen?
Dann hätte ich vielleicht was für dich.

Gruß Flori

Außerdem wäre es auch für viele Größere zu schwer da Fuß zu
fassen.

Es sollte eventuell mit Menschen direkt was zu tun haben, mir
wurde auch von anderen schon oft gesagt dass ich sehr
attraktiv bin und ich finde das auch selber, nur leider bin
ich nicht auf allen Fotos soo fotogen.

Wäre dankbar für Tipps aber bitte keine Dinge wo man mit
Männern Geschlechtsverkehr haben muss.

Vielen Dank,

:wink:

Hallo Flori

Naja große Rednerin und Verkaufstalent bin ich wohl nicht wirklich, das muss ich ehrlicherweise zugeben.

Trotzdem würde mich interessieren woher du bist?

Liebe Grüße :wink:

Liebe tina05,

ich weiss nicht wie alt Du bist, aber an erster Stelle würde ich Dir eine solide Berufsausbildung vorschlagen.

Mach was mit Sprachen, das hat Zukunft, denn es muss immer mehr übersetzt werden.

LG
Horst

Da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich habe zwar Ahnung vom Network.Doch wie man Geld verdienen kann mit dem Aussehen,weiß ich ach nicht.
M.f.G.

Hallo, es gibt zu viele Frauen die mit Schönheit Geld verdienen wollen. Die meisten müssen sich erst „wo anders“ bewähren. Versuche es als Friseuse die „hübschen“ bekommen immer gutes Trinkgeld. Mit Intelligenz kann man auch Geld machen. Intelligenz bekommt man durch lernen und Schule.

Hallo Tina,
es gibt so mit Nahrungsergänzungsprodukte Empfehlung, Verkauf, wäre das was?
Gruss Erwin

Hallo Tina,
es gibt so mit Nahrungsergänzungsprodukte Empfehlung, Verkauf,
wäre das was?
Gruss Erwin

Hallo ihr

Ich habe leider kein Abitur und bin auch nicht mehr sooo jung (Anfang 20) obwohl ich jünger aussehe.
Zudem hab ich große Probleme am regulären Arbeitsmarkt (näher möchte ich da aber nicht drauf eingehen)

@Erwin

Das mit Nahrungsergänzung würde mich interessieren, weiß da selber auch einiges drüber.
Verkauft ihr auch in Österreich und Bayern?

Liebe Grüße :smile:

Vieleicht als Camgirl?

Hallo tina05,

eine Möglichkeit wäre mit Deinen eigenen Fotos Geld zu verdienen

Viele Grüße

Geld verdienen als Webcamgirl
Hallo
schau mal auf unsere Website wir suchen Webcam Darsteller.
Wir bieten einen festen Arbeitvertrag mit allen Sozialleistungen, Festgehalt plus Umsatzprovison.
Wir stellen die komplette Hardware die du benötigst kostenlos.

wie suchen ständig neue Mitarbeiter.

Die Vorteile einer … Agentur für Dich

• keine Kosten
  • Festgehalt plus Bonus und bezahlten Urlaub
  • bessere Platzierung auf den Portalen
  • Erstellung von professionellen Fotos für deine Profile
  • 24 Stunden Mitarbeiter Support bei Problemen
  • Senden auf bis zu 15 Portalen gleichzeitig
  • Arbeiten von Zuhause
  • freie Zeiteinteilung

Informationen und Bewerbung auf
http://www.webcam-girl-job.de

vg Jörg

Naja du schreibst ja schon ziemlich viel von deinem Körper, also denke ich das du ihn auch einsetzten möchtest. Willst du denn nur nicht mit einem Mann schlafen oder gar nichts mit der Erotik am Hut. Weil sonst würde ich dir empfehlen das du erotik Bilder machen kannst oder so was. Gibt doch bestimmt ne Menge Männer die privat ein ganz schönes Sümmchen ausgeben würden dafür.

Hallo,
ich haette schon etwas wo man serioes Geld verdient. Es hat auch nichts mit maenner zu tun. Bei Interesse kontaktiere mich unter [email protected]
Luciano