seriöser kredit ohne schufa

Mein Partner und ich bekommen familienzuwachs,da wir leider beide schufaeinträge haben und zurzeit auch nur ein sehr begrenztes Einkommen haben,suchen wir nach einem seriösem kreditgeber der uns trotzdem ermöglicht die Anschaffungen für unser Baby zu tätigen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

Mit Schufaeintrag sind lediglich besicherte Kredite möglich. Ihre fehlende Bonität wird dabei durch eine Sicherheitsleistung ersetzt. Zum Beispiel können Sie Ihre Lebensversicherungspolice beleihen (http://www.deutschland-kredit.de/policendarlehen_bea…), oder eine Immobilie beleihen.

Bitte wenden Sie auch an die lokale Diakonie und andere soziale Einrichtungen. Gerade bei Babyausstattung gibt es umfangreiche Hilfe- Angebote.

Hallo, wenn das Geld knapp ist, dann versuchen Sie über die Caritas entweder Zuschüsse für die Erstausstattung zu bekommen oder Erstausstattung selbst zu bekommen. In Secondhandläden und auf den ganzen Second-Hand-Märkten in Schulen und Kindergärten (Daten über die Tageszeitungen und örtliche Zeitungen) können Sie die Sachen auch sehr günstig bekommen. Kredit ohne Schufa und seriös…gibt es nicht. Dann sparen Sie lieber im Moment jeden Monat was weg, um dann etwas Erspartes auf derSeite zu haben, wenn das Baby kommt. Alles Gute!

Hallo
das gibt es heutzutage leider nicht mehr.
Welche Schufaeinträge haben Sie?
Gibt es Sicherheiten?

Hallo ,
leider weis ich nicht genau was für schufaeinträge vorhanden sind,bemühe mich aber nebenbei gerade auf der Seite www.meineschufa.de das herauszufinden.

Sicherheiten haben wir keine mehr haben erst vor kurzer zeit eine Lebensversicherung aufgelöst um den umzug in die neue Wohnung zu Finanzieren.
Habe vorher nicht gewusst das diese jetzt wichtig wäre.

Lg

Ich habe diesbezüglich alle mir bekannten Kreditmöglichkeiten recherchiert und auf meiner Internetseite veröffentlicht. Die Adresse darf ich hier nicht zeigen. Einfach googlen nach:
„Kredite – Darlehen zu optimalen Bedingungen“
Da bin ich auf Platz EINS in Google …

hi…denke kredit…geht nicht …auch wenn nur kleine eintrag…ist…keine chance…aber hilfe kriegt mann bei örtliche diakonie…hilfe für baby sachen…versuchs mal dort…gruss…

hallo ihr,

seriös oder nicht - es wird sehr sehr teuer. Da ihr sowieso wenig Einkommen habt: lass es.

Grüßle
Andre

hallo,

es gibt keinen SERIÖSEN kredit OHNE schufa-abfrage
tut mir leid

grüße

Antwort:
Finger weg von Krediten für die geworben wird, ohne Schufaauskunft. Das kann sehr teuer werden.

Nichtsdestotrotz hat mir ein Anfrager die untenstehende Antwort gegeben - ich kenne den Anbieter nicht und kann dazu auch nichts sagen. Hier das E-Mail

"Hallo bracco,

timbo012 hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Kredit ohne Schufa“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.

Zum Lesen der Anfrage und zum Beantworten klicke bitte hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

* Bitte achte zu deinem eigenen Schutz darauf, in deiner Antwort keine persönlichen Daten zu veröffentlichen.
* MISSBRAUCH meldest du bei [email protected].

hallo erstmal,

viele sagen das ein kredit ohne schufa nicht möglich oder unseriös sei.

ich kann dies aber nicht bestätigen, ehrlich gesagt.
ich habe mir kürzlich ein kleines haus gekauft und brauchte dringend einen kleinkredit um dieses zu sanieren. obwohl ich in der schufa einen negativen eintrag habe.

ich habe ihn hier bekommen.

http://www.bon-kredit.de/go.cgi?pid=34528&wmid=64&ta…

und ich muss sagen

• sehr schnelle abwicklung (innerhalb 14 tagen)
  • zu echt fairen zinsen und konditionen

hat jemand von euch schlechte erfahrungen mit schufafreien krediten machen müssen?

mfg

Grüsse
Bracco

Auxmoney