… wirklich?
Hallo an alle Finanzexperten! Ich bin berufstätig und möchte mir nebenbei etwas Geld im Internet verdienen. Nun hört man ja immer, dass man da lieber die Finger von lassen sollte im Netz. Könnt Ihr mir konkrete seriöse Tipps geben bitte? Danke!
Hi,
nicht wirklich. Ich suche auch seit einiger Zeit nach seriösen Angeboten. Zwei habe ich gefunden: Multi Value, hier als Testkäufer oder Zähler. Bringt so im Durchschnitt 120 € im Monat, allerdings ist hier Zeit gefragt, was bei berufstätigkeit vielleicht schwierig ist. Trotzdem hier die Website: www.multi-value.com. Kannst Dich hier ja mal schlau machen (hier bin ich selbst registriert und z.Zt. auch tätig). Bei den meisten Anbietern ist erst mal „zahlen“ angesagt, also hier die Finger von lassen. Bei weiteren Fragen gerne kontaktieren.
Hallo Alexandra,
im Internetbereich kenne ich mich nicht aus.
Wenn du dir selbst etwas aufbaust, halte ich es für seriös- sofern deine Absichten das auch sind.
Wenn du Angebote anderer Anbieter nutzen möchtest, wäre ich aufgrund geringer Transparenz vorsichtig.
Soweit meine grundsätzliche Meinung dazu. Besser wendest du dich aber an jemand, der technikafin ist.
Viel Erfolg,
Fairfechter
Hallo ,
wenn mann wirklich auf Nummer sicher gehen will , ist es am besten bei einer seriösen Firma einen Nebenjob an zu nehmen .
Gruß M.
Hallo Alexandra,
es gibt schon einige Dinge mit denen man im Internet Geld verdienen kann. So kann man beispielsweise durch das Schreiben von Texten oder den Verkauf von Fotos etwas hinzuverdienen. Die Geschichte mit den Fotos klappt ganz gut. Es kommt natürlich darauf an, wie intensiv man die Sache betreibt. Wenn Du möchtest schau es Dir doch mal an. Hier gibt es eine Beschreibung dazu: http://vude.de/s/Fotos
kennst du schon zeekrewards ? 100$ startguthaben gratis und dann bekommst du Geld für ein bisschen Werbung schalten (ca. 5min/tag) =)
Auf der unten verlinkten Seite bekommst du infos zum Verdienst und zur Seriösität der Firma (sie besteht schon seit 14 Jahren!)
Probiers einfach mal aus, es kostet nichts !
Hallo,
also das große Geld im Internet zu verdienen ist ziemlich unwahrscheinlich. Um nennenswerte Beträge zu erwirtschaften, würde sich ein Blog oder Online-Shop am besten eigenen, was auch ziemlich zeitintensiv ist. Damit dieser auch entsprechend viele Besucher bekommt, sollte der Schwerpunkt sich auf sogenannte „Nischen“-Themen beziehen. (Mit Nischen werden Themen gemeint die bisher kaum vertreten sind.) Dadurch ist die Konkurrenz relativ gering, das nötige Google-Ranking leichter zu erreichen und dadurch auch entsprechender Traffic zu erwarten. Dann lohnt es sich auch etwas Werbung zu schalten. So oder so ist es aber ein ganz schöner Aufwand. Du musst die Seite nicht nur erstellen und Pflegen, du benötigst auch noch starke Backlinks auf anderen Seiten die auf deine verweisen. Irgendwie muss der Google-Algorithmus ja erkennen, dass deine Seite wichtig und relevant für die Suchenden ist. Zu künstlicher und schneller Linkaufbau wird aber dagegen auch abgestraft und du landest wieder am Ende des Rankings. Der größte Tipp ist folgender: Nicht aufgeben wenn du begonnen hast. Google erkennt es auch an, wenn regelmäßig neuer Content dazukommt und die Seite gepflegt wird. Also viel Glück und Erfolg dabei!
Grundsätzlich ist es aber gut sich folgendes zu merken: Bei allen Angeboten bei denen erst investiert werden muss, Finger weg lassen.
Wenn du allerdings nur dein Taschengeld aufbessern möchtest, schau mal hier rein:
http://goo.gl/5gxbU5
Liebe Grüße
Tag21