So pauschal ist das Blödsinn. Natürlich tummeln sich dort viele, die man nicht mal mit ner Kneifzange würde anfassen wollen, aber das ist in ner Kneipe oder Disco auch nicht anders und mit wem man näheren Kontakt eingeht kann man ja selbst entscheiden. Ich habe auf einem „Bumsportal“ nicht nur fantastischen Sex gefunden sondern sogar einen inzwischen lieben Freund kennengelernt. Lustigerweise kennen sich diese beiden Männer, über eine „seriösere“ Flirtplattform. Beides sind optisch Traummänner, und durch die Art des Kennenlernens war der Sex von Anfang an auf einem ganz anderen Level als hätte man sich in ner Disco kennengelernt.
Auch die anderen getroffenen Männer waren durch die Bank attraktiv, gebildet, charmant - erfüllten eben die Attribute, auf die ich persönlich wert lege. Ein Mann war sogar so weit oberhalb meiner Liga, dass ich mir daneben wie Dumpfbacke Bundy vorkam - aber für nen durchtrainierten indischen Salsatänzer nimmt man das in Kauf.
An die Fragestellerin: welches Portal für dich geeignet ist weiß ich nicht. Das Klientel dürfte überall ähnlich sein, und wichtiger ist mMn, dass man mit Bedienung und Funktionsumfang der Seite zufrieden ist. Für Frauen sind solche Portale wie ein Süßwarenladen, wenn es wirklich nur um Sex (ohne die Notwendigkeit großer zwischenmenschlicher Sympathie) geht kann man sogar einen Waschbrettbauch als „Mindestvorraussetzung“ haben, und kann sich trotzdem kaum vor Angeboten retten. Was man draus macht liegt dann bei einem selbst.
Viel Spaß