Seriöse Sexkontakte?

So pauschal ist das Blödsinn. Natürlich tummeln sich dort viele, die man nicht mal mit ner Kneifzange würde anfassen wollen, aber das ist in ner Kneipe oder Disco auch nicht anders und mit wem man näheren Kontakt eingeht kann man ja selbst entscheiden. Ich habe auf einem „Bumsportal“ nicht nur fantastischen Sex gefunden sondern sogar einen inzwischen lieben Freund kennengelernt. Lustigerweise kennen sich diese beiden Männer, über eine „seriösere“ Flirtplattform. Beides sind optisch Traummänner, und durch die Art des Kennenlernens war der Sex von Anfang an auf einem ganz anderen Level als hätte man sich in ner Disco kennengelernt.
Auch die anderen getroffenen Männer waren durch die Bank attraktiv, gebildet, charmant - erfüllten eben die Attribute, auf die ich persönlich wert lege. Ein Mann war sogar so weit oberhalb meiner Liga, dass ich mir daneben wie Dumpfbacke Bundy vorkam - aber für nen durchtrainierten indischen Salsatänzer nimmt man das in Kauf. :wink:

An die Fragestellerin: welches Portal für dich geeignet ist weiß ich nicht. Das Klientel dürfte überall ähnlich sein, und wichtiger ist mMn, dass man mit Bedienung und Funktionsumfang der Seite zufrieden ist. Für Frauen sind solche Portale wie ein Süßwarenladen, wenn es wirklich nur um Sex (ohne die Notwendigkeit großer zwischenmenschlicher Sympathie) geht kann man sogar einen Waschbrettbauch als „Mindestvorraussetzung“ haben, und kann sich trotzdem kaum vor Angeboten retten. Was man draus macht liegt dann bei einem selbst.

Viel Spaß :wink:

Ab und an wäre es gut verlässliche Kontakte zu Männern zu haben, bei denen es nur um Sex geht.
Wichtig ist mir auch, dass es sich dabei, um normal gepflegt Männer handelt.
Wer hat einen Tipp? Welches Portal ist geeignet?

Moin,

ich sags mal so: wenn es ein solches Portal gäbe, dann hätten die anderen Seiten Ebbe bis nicht mehr vorhanden.

Die Nadel im Heuhaufen zu finden bzw. die Spreu vom Weizen zu trennen - es wird einem Portal, welches anonym gehalten wird, nicht gelingen.
SDate, Picken und Co … als „normaler“ Mann stehst da sowieso immer Abseits und … die Hechte sind dann überbucht. Auf die Schnelle was passendes zu finden wird also per se nicht möglich sein. (Also quasi einen Pizzaservice für Schäferstündchen)

Wieso es allerdings noch nicht versucht wurde, ein Bordell mal mit vertauschten Rollen zum laufen zu bringen…

Andererseits: Wenn’s aktuell juckt, dann sind Swingertreffs durchaus eine Alternative: Single-Mädels haben meist freien Eintritt und die meisten haben die Devise: alles kann, nix muss. Da eben einen schnuckeligen aussuchen und in ein Separee vergnügen.

LG
Ce

Hey,

ich denke, dass alle Männer die auf solchen Portalen unterwegs sind, nicht gerade die Sorte von Männern sind, die sich eine Frau wünscht :wink:

Einfach versuchen Kontakte zu knüpfen und dann schauen was draus wird…In eine Bar gehen oder so…

Eine Frau hat es da ja auch bedeutent einfacher, oder?

Wie wärs wenn du uns sagst, wie alt du bist ? :smile:
Ich schätze mal nicht mehr im Jugendalter, eventuell sind ja die beiden Apps Tinder oder Lovoo eine Möglichkeit für Dich. Ansonsten kann ich von Online Portalen eher abraten und rate dir zu einem Besuch im Club oder in eine Bar. Einige meiner Freunde sind bereits über 30ig und suchen exakt das was Du suchst, habens aber auch schwer. Sind durchaus akzeptable Typen.

Servus,

es gibt da diverse Foren im Internet, bei denen es unter anderen um Sexkontakte geht.

z.b. über Teufelchens.tv oder joyclub

Was für nen Typ Mann suchst du denn?? :slight_smile: gibt es fotos von dir

Ich glaube, dass das Problem dieser portale ist, dass dort zu viele Pflege Fälle unterwegs sind, eine suche nach der Nadel im Heuhaufen. Würde dir empfehlen einschlägige „Clubs“ zu besuchen.