Server Gehäuse finden!

hi, ich suche ein Server Gehäuse aber kann es nicht finden vlt. kann mir jemand helfen hier.

^^ also ich suche ^^

http://www.1und1.info/common/img/frontend-hosting/se…

ist es nur ein bild zur anregung oder kann man dieses server gehäuse wirklich käuflich erwerben wenn ja wo? :smiley:

Liebe Grüße

ist es nur ein bild zur anregung oder kann man dieses server
gehäuse wirklich käuflich erwerben wenn ja wo? :smiley:

Hallo,

1&1 vermietet Server. Du kannst ihn also mieten, bekommst ihn aber nie zu sehen, weil er mit vielen anderen im 1&1-Rechenzentrum steht. Es ist auch garnicht gesagt, dass du den abgebildeten überhaupt bekommst, was du mietest ist eine bestimmte Leistung. Vielleicht gibt es den Server auch garnicht so wie abgebildet und es hat ihn ein Werbegrafiker gezeichnet.

Gruss Reinhard

Hallo,

ja das ist mir bewusst deshalb hab ich gefragt ob das nur ein bild ist oder ob es sowas wirklich gibt :smile:

aber scheint eher nur ein werbe bild zu sein :smile:
LG

ja das ist mir bewusst deshalb hab ich gefragt ob das nur ein
bild ist oder ob es sowas wirklich gibt :smile:
aber scheint eher nur ein werbe bild zu sein :smile:

Die Abbildung ist definitiv eine Grafik und keine Fotografie.

Gruss Reinhard

ja das ist mir bewusst deshalb hab ich gefragt ob das nur ein
bild ist oder ob es sowas wirklich gibt :smile:

Hallo,

jemand hat mal behauptet, bei einem grossen Hoster oder Suchmaschinenbetreiber würden alle möglichen PCs ohne Gehäusedeckel und mit wilder Verdrahtung in billigen Regalen aus dem Baumarkt rumstehen, und kaputte Geräte würden garnicht erst ausgetauscht. Ich weiss aber nicht mehr, wer das sein sollte und ob es überhaupt stimmt. Zur Veröffentlichung wäre es sicher weniger geeignet.

Gruss Reinhard