Hallo, …ich habe folgende Meldung/Störung im Internet: „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf „wechseln zu“ um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben“. Wohin soll ich wechseln? Habe Windows XP, (3), - Zugang über Router zu T-online-Browser. Also starte ich nicht mit Internet-Explorer. Frage: welche andere Anwendung läuft da denn noch? Wo kann ich sehen ob noch andere Anwendungen ohne mein Zutun gestartet sind. Mit -Strg-alt-entf-,zeigt die Auslastung des Prozessors 0 prozent ! In der Autostart-Datei ist auch nichts eingetragen. Was mache ich falsch? In der Hilfe habe ich nichts über automatisch gestartete Programme gefunden. Bitte Hiiilfe! Gruß Opa Bernhard H.
Hallo,
Hallo, …ich habe folgende Meldung/Störung im Internet:
„Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt
werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf
„wechseln zu“ um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das
Problem zu beheben“.
Was machst du denn genau damit dieser Fehler kommt? Irgendwas seit dem Fehler installiert/geändert?
Evtl. das nächste mal ein paar Absätze mit im Text aufnehmen. Das ist sonst ziemlich anstengend zu lesen. Danke!
Gruß
Treeeman
Hallo,
„Server ausgelastet“ kenne ich von den Fritz!-Programmen der AVM ISDN-Karten/DSL-Router. Wenn Fritz!-Fon und Fritz!-Fax beim Start des Rechners mitgestartet werden, und die Outlook-Kontakte verwenden, kommt es gerne mal zu dieser Meldung. Dann einfach auf Wiederholen klicken, wenn der Rechner den ganzen anderen Rotz gestartet hat.
Gruß vom Wiz