Hallo!
Habe folgendes Problem.
Betriebssystem: Windows XP Professional
Habe als erstes Microsoft Visual Studio.Net 2003 installiert.
Als nächstes den Microsoft SQL Server 2000 Desktop Engine (MSDE 2000) Release A.
Wenn ich jetzt versuche im Browser folgendes einzugeben und auszuführen: http://localhost/quickstart, bekomme ich im Browser folgende Fehlermeldung:
_Serverfehler in der Anwendung ‚/QuickStart‘.
Konfigurationsfehler
Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.
Parser-Fehlermeldung: Zugriff verweigert: ‚TocSwitch‘.
Quellfehler:
Zeile 196:
Zeile 197:
Zeile 198:
Zeile 199:
Zeile 200:
Quelldatei: c:\windows\microsoft.net\framework\v1.1.4322\Config\machine.config Zeile: 198
Überwachung beim Laden der Assembly: Mit folgenden Informationen kann bestimmt werden, warum die Assembly ‚TocSwitch‘ nicht geladen werden konnte.
=== Pre-bind state information ===
LOG: DisplayName = TocSwitch
(Partial)
LOG: Appbase = file:///C:/Programme/Microsoft Visual Studio .NET 2003/SDK/v1.1/QuickStart
LOG: Initial PrivatePath = bin
Calling assembly : (Unknown).
LOG: Policy not being applied to reference at this time (private, custom, partial, or location-based assembly bind).
LOG: Post-policy reference: TocSwitch
LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/quickstart/f19b0514/32e1bbbf/TocSwitch.DLL.
LOG: Attempting download of new URL file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v1.1.4322/Temporary ASP.NET Files/quickstart/f19b0514/32e1bbbf/TocSwitch/TocSwitch.DLL.
LOG: Attempting download of new URL file:///C:/Programme/Microsoft Visual Studio .NET 2003/SDK/v1.1/QuickStart/bin/TocSwitch.DLL.
LOG: Policy not being applied to reference at this time (private, custom, partial, or location-based assembly bind).
LOG: Post-policy reference: TocSwitch, Version=1.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.573; ASP.NET-Version:1.1.4322.573_
Wenn ich eine ASP.Net-Webanwendung anlege und diese dann versuche auszuführen bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen!?
Vielen Dank im Voraus!
Markus